• *sim-off*
    ich glaube, es gibt derzeit zwei dezidierte Militär-Neben-IDs: Cunningham und Winston Ironside. Letzterer ist bei der ISO und meine NID.
    *sim-on*

    sig_reed.png


    HM Minister of Defence

    Former Royal Commissioner for the House of Commons

    Former Member of Parliament for Fairnhain

  • Nein. Aber falls es einen geben soll, immer schon mit dem Verteidigungsminister absprechen. ;)

    sig_reed.png


    HM Minister of Defence

    Former Royal Commissioner for the House of Commons

    Former Member of Parliament for Fairnhain

  • Am Besten auch Cunningham ansprechen, der ist Chef des Oberkommandos. Aber im Grunde dürfte wenig dagegen sprechen. ;)

    sig_reed.png


    HM Minister of Defence

    Former Royal Commissioner for the House of Commons

    Former Member of Parliament for Fairnhain

  • *SO* So da ist auch schon die neue ID *SO*


    Field Marshal Patrick Hinge meldet sich zum Dienst

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Salutiert kurz zurück


    Danke, rühren Major General.
    Ich hoffe ihre Arbeit bei der ISO verläuft reibungslos?

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick Hinge ()

  • Royal Navy Ränge:


    Da wir im Gesetz sehr viel mehr Ränge vorgesehen haben als die Britische Royal Navy musste ich hier etwas weiter Ausholen. Denke aber dass es ganz gut geworden ist:


    Mannschaften:


    Seaman Recruit


    Seaman Apprentice


    Seaman


    Petty Officer Third Class



    Unteroffiziere:


    Petty Officer Second Class



    Petty Officer First Class



    Stabsunteroffiziere:


    Chief Petty Officer



    Senior Chief Petty Officer



    Master Chief Petty Officer


    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Meine neue Struktur für die Royal Navy. Auch hier soll die neue Struktur eher auf die Erfordernisse des Einsatzes ausgelegt sein.



    Die Surfacce Fleet, also die Überwasserflotte teilt sich nochmal in die Home Fleet mit 2 Flugzeugträger-Kampfgruppen und der Zerstörergruppe mit dem Großteil der weiteren Überwasserschiffe und die Zweite Flotte, mit den anderen beiden Flugzeugträger-Kampfgruppen, den Landungsschiffen und den Schiffen die den Basen in Medea, Cranberry und auf den Fawklands fest zugeteilt sind.
    Zusätzlich gibt es noch die U-Bootflotte, die Fleet Air Arm (ein Teil der fliegenden Einheiten unterstehen aber auch direkt ihren Einsatzverbänden) und die Royal Marines. Die Royal Marines gliedern sich in zwei Brigaden, wovon die erste eine eigenständige schnelle Einsatzbrigade ist, die zweite fasst lokale Unterstützungseinheiten zusammen.
    Ausserdem taucht in der Struktur eine HMS Royal Oak als Flaggschiff der Home Fleet auf, dies soll ein historisches Segelschiff, genau wie die RL HMS Victory sein.


    Ausserdem möchte ich bei den Flugzeugträgern wieder ein Stück zurückrudern. Sir Dudley wollte damals die beiden RL Flugzeugträger der Queen-Elizabeth-Klasse vorweggreifen. Aber davon gibt es noch gar keine Fotos. Ausserdem hat Albernia auch gar nicht die dafür vorgesehenen Flugzeuge. Daher möchte ich als RL-Vorbild für die HMS Indomitable gerne die RL HMS Hermes und für die anderen drei die RL Träger der Invincible-Klasse verwenden. Der erste Typ stammt aus den 50er Jahren, der zweite aus den 70er Jahren und ist wesentlich kleiner. Ich will damit mal einen Gegenpunkt dazu setzen, dass in den MNs jeder die großen Flugzeugträger der Nimitz-Klasse in großer STückzahl haben muss.


    Winston Crowe
    former Member of the House of Commons
    former Minister of Defence
    Air Commodore retd. Royal Air Force

  • Ich verstehe davon ja nicht viel, aber für mich sieht das ganz gut aus.


    Was ich mich frage ist nur, ob wir in Medea wirklich nur einen einzigen Stützpunkt in Sermor haben. Sollten wir nicht zumindest im Osten (Tabun?) nochmal was haben?

  • Unsere Flotte ist ja beweglich. Die Schiffe warten ja nicht nur im Hafen auf ihren Einsatz. Der Stützpunkt in Sermor dient der Leitung der Schiffe und ihrer Wartung. Im Norden des Asurik gibt es ja ausserdem noch den Stützpunkt in Cranberra. Der Süd-Asurik wird ohnehin von Aurora kontrolliert. Wollen wir uns ein Wettrüsten mit denen leisten?


    Winston Crowe
    former Member of the House of Commons
    former Minister of Defence
    Air Commodore retd. Royal Air Force

    Einmal editiert, zuletzt von Winston Crowe ()

  • Wenn Futuna jetzt umzieht muss man die Stationierung tatsächlich noch mal überdenken.


    Winston Crowe
    former Member of the House of Commons
    former Minister of Defence
    Air Commodore retd. Royal Air Force

  • Sehr schön. Aber sollte bei so ner Carrier Battle Group eigentlich nicht noch ein U-Boot mit dabei sein, oder sind die Optional?


    Ich muss mich bei Gelegenheit mal der strategischen U-Boot-Flotte des Königreiches annehmen...

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Neue Strategie. Die Überwasserflotte und die Uboote werden sowohl administrativ als auch innerhalb der Kommandostruktur getrennt. Die Jagd-Uboote operieren eigenständig und sind so viel flexibler. Wenn sie mal gemeinsam mit den Flugzeugträgern operieren braucht der Gegner das auch nicht zu wissen. In den nächsten Tagen wird die neue Kommandostruktur veröffentlicht. Da wird sich bei den Ubooten ein Bisschen was ändern. Hauptsächlich, dass wir die Ausbildungsboote stilllegen. Wir müssten mal klären ob unsere Uboote der Renown-Class mit den selben Trägerraketen wie die astorianischen bewaffnet sind. Aber den Artikel darüber überlasse ich Dir natürlich sehr gerne.


    Winston Crowe
    former Member of the House of Commons
    former Minister of Defence
    Air Commodore retd. Royal Air Force

    Einmal editiert, zuletzt von Winston Crowe ()

  • Neue Artikel:
    -> Warrior-Class
    -> Dominion-Class


    Zugegebener Maßen ist das letzte natürlich auch Ausgestaltung für Cranberra, aber auch ausgemusterete Schiffe können wir hier simon mal gebrauchen, vieleicht kann man die ja an den ein oder anderen strategischen Partner verscheuern.


    Winston Crowe
    former Member of the House of Commons
    former Minister of Defence
    Air Commodore retd. Royal Air Force

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!