Nachrichten der Nationen

  • Kleine Frage an Mit-Admin und User.


    Was hält die Community davon die Nachrichten der Nationen ( so wie hier in Wislanien: http://wislania.marcelhgd.de/wbblite/) hier im Forum einzupflegen?

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Zitat

    Original von Teri Shark
    Wenn wir das grafisch etwas dezent-hübscher hinbekämen, hätte ich nichts dagegen.


    Das sollte die Voraussetzung sein, nicht dass das gute Albernia-Design durch irgeneinen missglückten Klumpen zerstört wird. :tea

    Chrystal Washington Hullander TD
    Head Coach of All Coughlan United FC
    fr. Foreign and Social Minister of Albernia

  • So. Er ist installiert. Kritik daran? Wie sieht es mit der Farbwahl aus?


    Edit: Er wirkt etwas aufdringlich, aber Majes und ich arbeiten dran.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • 1. Bitte nach oben, da unten lohnt er sich nicht.
    2. Bitte über die gesamte Tabellenbreite.
    3. Bitte etwas langsamerer Nachrichtenwechsel, ich bin VL eine alte Frau und RL nicht wesentlich schneller.


    Ansonsten akzeptabel. :P

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Zitat

    Original von Teri Shark
    1. Bitte nach oben, da unten lohnt er sich nicht.
    2. Bitte über die gesamte Tabellenbreite.
    3. Bitte etwas langsamerer Nachrichtenwechsel, ich bin VL eine alte Frau und RL nicht wesentlich schneller.


    Ansonsten akzeptabel. :P


    1. Meine Meinung. Damit steht es 2:1 gegen Majes.


    2. Da bin ich überfordert. Der Schöpfer des Tickers meint, dass es mit dem Forendesign zu tun hat, dass der Ticker in manchen Foren zentriert steht.


    3. Klick drauf und du kommst zu den Nachrichten. Geschwindigkeitsprobleme... meine Güte *kratzt sich am Kopf*

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • So... ist erstmal wieder wech, bis wir ihn uns genauer angeguckt haben :D

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Zitat

    Original von William H. Reed
    Bringt ihr hier das ganze Forum durcheinander, was? :tea


    Das war ein kleiner Fehler *g* Jetzt ist alles wieder sortiert am Platz :D

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Was haltet Ihr eigentlich von der vearischen Version des Tickers? Ich finde die deutlich angenehmer: Das ist kein Block und trotzdem "flasht" es nicht so aufdringlich wie beispielsweise in Wislanien. Unsere dagegen "zerstört" meines Erachtens das Erscheinungsbild des Forums.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Erstens das und zweitens sind mir statische Seiten sowieso lieber. Mal davon abgesehen, dass es ärgerlich ist, eine interessante Überschrift nur halb lesen zu können (was mir mit diesem Ticker schon passiert ist), lenkt es nur ab, wenn man keine Nachrichten lesen will. Und meistens will ich sie nicht lesen.

  • JFYI: Nachdem NdN sowieso tot ist und die Einbindung ständig Ärger gemacht hat (das Forum war gerade zum wiederholten Mal nicht erreichbar), ist es jetzt wieder rausgeflogen. Ich werde dem Kasten nicht sonderlich nachtrauern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!