Travellers Club

  • Quincy erwiedert das Lächeln.


    Vielen Dank, Mr Pound. Ich freue mich sehr über Ihre Einladung und trete dem Trabellers Club sehr gerne bei. :)


    Sie schütteln die Hände, woraufhin Quincy einigen bekannten und unbekannten Personen als neues Mitglied vorgestellt wird.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Sieht Mr. MacDonald reinkommen und erhebt sich um das Neumitglied zu begrüßen.


    Ah, Mr. MacDonald. Es freut mich, Sie nun auch als Mitglied in diesem schönen Club begrüßen zu können.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Ist etwas angesäuert, weil er durch Lord Paerrycen nicht begrüßt wurde und nippt augenbrauenhebend an seinem Tee.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Betritt diesmal in einen groben Grauen Mantel und einen grün-schwarzen Anzug gekleidet die Räumlichkeiten und drückt einem der Angestellten den Mantel in die Hand


    Bringen sie den doch bitte zur Gaderobe William. Und dann hätte ich gern einen schönen heißen Earl Linen, aber bitte ohne Zitrone.


    Dann nickt er grüßend beim reingehen in die Runde


    Es ist aber auch kalt heute, ist es nicht?


    Er setzt sich in die nähe des Kamins und reibt seine Hände.
    Als William mit dem Tee kommt bedankt er sich nett und prostet den neuen Mitgliedern zu

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick Hinge ()

  • Mr. MacDonald, nehmen Sie doch Platz.


    Läßt sich einen Macallan bringen und nimmt Platz. Nickt dem eintretenden Hinge zu.


    In fact, General, es ist recht kühl heute.


    Und, darf man fragen, wie die Army die derzeitige Lage auf dem Kontinent sieht?

  • Lennox betritt des Abends das Club-Gebäude. Draußen gießt es in Strömen, und sein kleiner schwarzer Regenschirm vermochte die Wassermassen nur unzureichend abzuwehren, so dass Lennox durchnässt und nicht gerade bester Laune ist. Missmutig überlässt er seinen Mantel dem Gaderobenpersonal und begibt sich in den Salon. Seine Absicht ist, an diesem Abend noch eine Partie Bridge zu spielen, so sich noch weitere Mitspieler finden sollten.


    Derweil lässt er sich in einem der schweren Sessel nieder, so dass sich die karrierte Anzugweste über seinem Bauch bedenklich spannt.


    Einen Tee mit einem Schuss Rum, aber zügig, wenn ich bitten darf!

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Quincy setzt sich und nimmt die Winland Times zur Hand. Als ihn ein Kellner anspricht, bestellt er eine Tasse Grünen Tee, für den er in den letzten Jahren ein Faible entwickelt hat, und einen Teller Gurkensandwiches.


    :tea

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Lennox sieht MacDonald, wuchtet sich aus seinem Sessel hoch und begibt sich zu ihm.


    N'abend MacDonald. Na, wie sieht's aus, wären Sie heute abend noch für das eine oder andere Kartenspiel zu gewinnen?

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Durch MacDonald auf den Gedanken gebracht läßt er sich ebenfalls eine Times bringen und stopft sich eine Pfeife. Kurz darauf beginnt er genüßlich zu schmauchen. Vermutlich wird er mal wieder hier im Club übernachten.

  • Spät Abends aus dem Operation Center kommen und immernoch seine Uniform tragend kommt Gneral Hinge in den Club, gibt seine Jacke einem Butler lässt sich eine Bloody Mary bringen und setzt sich zu Pound


    Guten Abend alter Junge. Was für ein Tag, kann ich ihnen sagen, was für ein Tag.


    Er nickt freunlich als william ihm seine Bloody Mary bringt und steckt ihm einen umständlich hervorgekramten Geldschein zu


    Sie hatten mich doch kürzlich zu meiner Einschätzung der Lage auf dem Kontinent befragt, eine Antwort ging dann ja leider unter daher nochmal...


    Er steckt sich eine Zigarre an und schmaucht genüsslich


    Sie werden sicher verstehen wenn ich nichts vertrauliches aus dem Operations Center ausplaudern darf? Soviel kann ich verraten: Wir schätzen die Lage allmählich entspannter ein. Zu einer militärischen Intervention von uns wird es eher nichtmehr kommen. Der Rest ist sache der Politik und des Foreign Office.


    Er blässt einige kunstvolle Ringe in die Luft und seuftzt


    Ich kann ihnen aber sagen...einige spannende Entwicklungen kündigen sich an.


    Er lächelt geheimnisvoll und nippt an seinem Drink

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Er prostet zurück und nippt erneut


    Aber nein ich meine eher Entwicklungen in der ISO mehr darf ich aber auch wieder nicht sagen.


    Er gluckst amüsiert

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Nun denn Prost.


    Er trinkt noch einen Schluck


    Was tut sich eigentlich bei ihnen seit der letzten Wahl?

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Ich stehe, hier in den Räumen kann ich offen sein, vor den Scherben der Tories.


    Es wird sich zeigen ob ich die Person bin die da noch was richten wird. Oder ob ich abgehalftert habe und ein neues Gesicht da heran muß.


    Hat deutlich leiser gesprochen. Zieht an seiner Zigarre und sieht nachdenklich an die Decke.

  • Sie haben wenn das politisch dass ende doch großes erreicht und ich stehe weiter hinter ihnen und ihrer Partei, wenn ich dass so sagen darf.


    Er zündet sich jetzt einen etwas kleinen Zigarillo aus einer schicken Metalldose aus seiner innentasche an und bietet Pound ebenfalls eine an.


    Wollen sie?

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Sitzt vor einem der Fernseher und sieht die
    Pressekonferenz an.


    Immer ist was los in der Welt, ist es nicht?


    "Sehr Wohl, Mr. Pound."antwortet William der den bestellten Tee bringt.


    Pound beginnt die alte Weise "Rule Albernia,..." zu pfeifen, während er im Tee rührt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!