• Zitat

    Original von Lord Rhodi Paerrycen
    Alternativ, Mr. Reed, können sie hier ohne weiteres auch einfach Parteilos bleiben. Das stört hier eigentlich auch niemanden. ;)


    Ja, absolut empfehlenswert. Ich habe meine Entscheidung, mich nicht zu entscheiden, bisher nicht bereut. ;)

  • In der Tat, sowas ärgerliches aber auch. Jetzt hatte ich versucht, den Schatzkanzler heimlich aus der Partei raus zu holen und werde dabei auch noch ertappt. ;)


    Ich meinte natürlich Mr. Skirrow. Mr. Reed ist ja eh nicht mehr zu helfen. :D ;)


    Jemand Tea? :tea

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Parteien geben oft genug eine Linie vor und verhindern freies Denken.


    Oder behütet uns vor manchem freien Denker, Mr. Botherfield.

  • Zitat

    Original von Dudley Pound
    Lord Paerrycen, wer wird den politischen Engagement in den Parteien verübeln wollen?


    Nieman, Mr. Pound. Aber ich ziehe Engagement außerhalb der Parteien in letzter Zeit wieder etwas vor, die Parteien waren da nicht so wirklich erfolgreich, wie ich finde.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Zitat

    Original von Lord Rhodi Paerrycen
    Nieman, Mr. Pound. Aber ich ziehe Engagement außerhalb der Parteien in letzter Zeit wieder etwas vor, die Parteien waren da nicht so wirklich erfolgreich, wie ich finde.


    Und daran muss etwas geändert werden. Und deshalb bin ich auch in eine Partei eingetreten!

  • Zitat

    Original von Lord Rhodi Paerrycen
    Aber ich ziehe Engagement außerhalb der Parteien in letzter Zeit wieder etwas vor, die Parteien waren da nicht so wirklich erfolgreich, wie ich finde.


    Das trifft für gewisse Regierungen sicherlich zu, Lord Paerrycen, trifft es nicht? :tea


    Die Parteien, da wollen wir uns mal nichts vormachen, ermöglichen aber vielen auch erst den Einstieg in das politische Leben. Wer sich als junger Mensch oder neuer Albernier in die politische Landschaft des Königreichs einfinden möchte, der findet bei den Parteien Ansprechpartner und Berater, die eigenes und kritisches Denken unterstützen. Ich möchte vor diesem Hintergrund betonen, dass insbesondere die Labour Party das ja momentan wieder demonstriert.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Zitat

    Original von Teri Shark
    Wer sich als junger Mensch oder neuer Albernier in die politische Landschaft des Königreichs einfinden möchte, der findet bei den Parteien Ansprechpartner und Berater, die eigenes und kritisches Denken unterstützen. Ich möchte vor diesem Hintergrund betonen, dass insbesondere die Labour Party das ja momentan wieder demonstriert.


    In der Tat, ein paar Surreys mehr und ich würde mir einen Beitritt fast überlegen. Und ja, Sie dürfen das gern als Drohung auffassen, Madam. ;)

  • Zitat

    Original von Teri Shark


    Das trifft für gewisse Regierungen sicherlich zu, Lord Paerrycen, trifft es nicht? :tea


    Die Parteien, da wollen wir uns mal nichts vormachen, ermöglichen aber vielen auch erst den Einstieg in das politische Leben. Wer sich als junger Mensch oder neuer Albernier in die politische Landschaft des Königreichs einfinden möchte, der findet bei den Parteien Ansprechpartner und Berater, die eigenes und kritisches Denken unterstützen. Ich möchte vor diesem Hintergrund betonen, dass insbesondere die Labour Party das ja momentan wieder demonstriert.


    Yes, indeed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!