Election Night 01/2008

  • Verärgerung würde die Stimmungsbeschreibung in der Parteizentrale der Tories am ehesten treffen!
    Hagenburg berät sich einen Moment lang mit engen Mitarbeitern um dann sein Mobil zu nehmen und Sir Dudley trotz allem zu diesem Wahlergebnis zu gratulieren!

  • Um Jonathan herum geht die Labour-Zentrale in Jubel auf. Er selbst lächelt ebenfalls, nippt dann noch einmal an seinem Ginger Ale und greift dann zum Mobile um Gale in Doncaster anzurufen, wo sie traditionsgemäß den Wahlabend verbringt.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Nun, wie ich sagte General. Ich dachte es beinahe. Also werde ich ihr Angebot betreffend des Cottages ab Morgen wahrnehmen, wenn es Ihnen recht ist.


    Winkt nach einem neuen Pint.


    Darf ich umschalten, General? Im anderen Programm läuft eine, wie ich glaube spannende Dokumentation über die Geschichte Roldems.

  • Greift zum Telefon und will Gale ihre Glückwünsche ausrichten, doch es ist besetzt. Etwas irritiert schaut sie umher und sieht Jonathan mit dem Handy in der Hand. Grinsend schreibt sie eine SMS an ihre Parteifreundin.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Unterdessen erreicht uns eine erste Prognose für das nationale Gesamtergebnis. Demnach haben die Tories ihr Ergebnis im Vergleich zur letzten Wahl mehr als verdoppeln können, während Labour fast zehn Prozentpunkte einbüßt.

  • Nickt nur bei dieser Ansage und zuckt mit den Schultern.


    "Letzes Mal waren auch wesentlich weniger Kandidaten der Tories unterwegs", murmelt er.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Schalten sie nur um Dudley...ich erwarte auch nicht viel von heute Abend, es wird sich sicher wenig ändern.
    Ach und noch was zu meinem Cottage. Es gibt einen kleinen See in der nähe, mann kann dort wunderbar Angeln, wenn sie dem alten Finley bescheid sagen dass sie im Cottage wohnen dann leiht er ihnen sicher sein Ruderböötlein.

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Während er den Sender wechselt, trinkt er sein zweites Bier an.


    Wundervoll, General. Ich bin richtig voller Vorfreude.


    Den Rest des Abends verbringt Sir Dudley vor dem Fernseher, bevor er recht früh auf sein Zimmer geht, um zu packen. Über einem Buch schläft er dann ein...

  • Trotz des guten Ergebnisses der Tories vermelden wir nun einen weiteren Sieg der Labour Party im Heimatwahlkreis von Schatzkanzler Hygswitch.



    Sein Herausforderer Perkins konnte sich nicht gegen den im Wahlkampf sehr präsenten und oft kritisierten Minister durchsetzen.

  • " Das ist in der Tat ärgerlich!", sagt Hagenburg zu Freunden . " Aber sich gegen amtierende Minister durchzusetzen ist auch nicht leicht und dafür hat er wirklich ein sehr gutes Ergebnis geliefert. Wir haben Grund genaug ihm wirklich dankbar zu sein und er wird eine große Zukunft haben".
    Applaus für das gute Abschneiden von Perkins kommt auf, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat! :clap :clap :clap

  • Inzwischen ist die Hälfte der Sitze vergeben. Die Tories haben bisher ein Mandat erreicht, die regierende Labour Party zwei. Doch noch sind drei Wahlkreise offen und weder die Heimat der Premierministerin noch der Kandidaturbezirk ihrer Herausforderin sind bisher entschieden worden.


    Wir haben nun neue Zahlen aus Medea, wo sich die Auszählung länger als erwartet hinzieht.


    Banosath (Medea)
    Teri Shark (L): 51,3 %
    James Middleborough (T): 48,7 %


    In der Heimat der medeischen Labour-Ikone Earl Jafari Majes gelingt es der Premierministerin nur äußerst knapp, ihren Vorsprung zu halten. Dies könnte das Ergebnis einer Politik sein, die aus medeischer Sicht in den vergangenen Monaten kaum positive Resultate erbracht hat.

  • Beachtet das Handy nicht weiter da es vor gratulations sms gar nicht zu vibrieren aufhört. Dann bekommt er das Festnetztelephon in die Hand gedrückt er spricht kurz mit Teri.


    "Ah Teri, vielen Dank für die Gratulation....Ich freue mich ja schon auf die Medeanischen Ergebnisse...."


    Dann findet er doch noch Zeit seinem Kontrahenten in einer SMS für das doch respektable Ergebniss zu gratulieren
    Schließlich bedankt er sich nochmal bei seinen Wahlhelfern und verbringt den Abend mit den Labour-Lokalpolitikern, Wahlhelfern und Unterstützern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!