Election Night 01/2008

  • *zapp*


    ...wird der RBS auch heute Abend wie gewohnt ab 18 Uhr über den Verlauf der Auszählungen in den Wahlkreisen informieren und diese analysieren. Die Demoskopen haben ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Labour und den Tories vorhergesagt, dessen Ergebnis vollkommen offen ist und wesentlich vom Wahlverhalten der Whigs und der Unabhängigen ahängig ist.


    Und nun zum astorischen Präsidentschaftswahlkampf, in dem...


    *zapp*

  • Chrystal trifft beim Wahlkoordinationsbüro in ihrem Wahlkreis in Galloway ein. Sie macht sich einen Tee und bespricht noch ein paar Dinge mit ihren Mitarbeitern ehe sie sich auf das Sofa vor dem Fernseher setzt.

    Chrystal Washington Hullander TD
    Head Coach of All Coughlan United FC
    fr. Foreign and Social Minister of Albernia

  • Hagenburg betritt die Parteizentrale der Tories in der heute Abend die Wahlparty veranstaltet werden wird. Zahlreiche Mitarbeiter treffen ein und die Stimmung ist ausserordentlich gut und gelöst...

  • Sirajeddine Bouabdalaoui lässt den Fernseher laufen, während er in der Küche das Abendessen für sich und seine Tochter brät.

  • Sir Jonathan Mayweather findet sich mit ein paar Freunden in der Parteizentrale der Labour Party in Aldenroth ein. Er begrüßt die Anwesenden lächelnd mit Handschlag und kontrolliert noch einmal, ob die Wahlparty auch richtig via TV nach Baliho zu seiner Anhängerschaft übertragen wird.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Sitzt sich mit seiner Begleitung an einen für ihn vorbereiteten Tisch. Es stehen Gläser für verschiedene Weine und Sodagetränke bereit. Auch ein Buffet ist aufgebaut. An der hintersten Wand wurde eine Leinwand aufgebaut, auf der die Berichterstattung des RBS zu sehen sein wird.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Hagenburg sitzt mit einigen Mitarbeitern und wartet gespannt auf den Beginn der Wahlsendung, die auf einer großen Leinwand in der Eingangshalle zu sehen sein wird...

  • Um kurz nach sechs trifft die Premierministerin aus 5 Penny Lane in der Parteizentrale Labours in Aldenroth ein. Sie setzt sich an den Tisch, der für sie und ihre Freunde reserviert ist, um die Wahlberichterstattung gut beobachten zu können.


    Vielleicht hätte ich doch packen sollen? Nicht, dass die mich nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses nicht mehr in Number 5 reinlassen. ;)

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Sir Dudley hat sich im Travellers Club in das Rauchzimmer zurückgezogen. Er entzündet eine Pfeife, dann bestellt er sich ein Pind Stout (was ihm einen irritierten Blick des Bediensteten einbringt) und läßt den Fernseher anstellen.

  • Sir Jonathan entschuldigt sich bei seinen Begleitern, steht auf, geht zum Tisch der Premierministerin und schüttelt ihr die Hand.


    Good evening, Teri. Ich hoffe doch, dass wir das Ding hier schaukeln werden, was?

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • *zapp*


    ...erreichen uns nun die ersten Gerüchte aus den Wahlkreisen. Zwar sind einzelne Stimmbezirke schon ausgezählt, doch ist es natürlich noch viel zu früh, um daraus Prognosen abzuleiten. An dieser Stelle möchten wir Ihnen nochmals die Kandidaten in den einzelnen Distrikten vorstellen.



    In Greater Aldenroth tritt nur Jonathan Skirrow von der Conservative Party an. Seine Partei hat damit in der Hauptstadt einen politischen Hoffnungsträger der Tories nominiert und hofft, dass Skirrow als derzeitig einziges konservatives Mitglied des House of Commons der Vorreiter für die Partei ist.




    In Fairnhain treten die Vorsitzende der Liberal Democrats, Chrystal Washington, der einzige Unabhängige im Parlament, Patrick Botherfield, und die Spitzenkandidatin der Conservative Party, Margaret Fletcher, an. Drei politische Hochkaräter und nur ein Sitz versprechen einen engen Wahlausgang.




    In Fairnhain findet eines der spannendsten Rennen des Abends statt. Der ehemalige Labour-Premierminister Sir Jonathan Mayweather kandidiert dort überraschend erneut. Er greift Winston Chesterfield, den amtierenden Clerk des House of Commons von den Whigs an. Auch die Tories haben mit Roger Hagenburg einen landesweit bekannten und aussichtsreichen Kandidaten nominiert. Das Rennen um Fairnhain gilt als völlig offen. Es ist das einzige, an dem heute Abend alle drei Parteien des Königreiches gegeneinander antreten, und dementsprechend viel Prestige steckt in diesem Wahlkreis.

  • Zitat

    Original von Sir Jonathan Mayweather
    Good evening, Teri. Ich hoffe doch, dass wir das Ding hier schaukeln werden, was?


    Jonathan, Darling. Ich hoffe auch, aber die Stimmung im Land und die Aussagen der Demoskopen lassen ja einen spannenden Abend erwarten. Ich sagte gerade zu meinen Begleitern, dass die Fletcher mir am Ende noch meine Kosmetika entwendet, wenn ich heute Abend nicht mehr in Number 5 rein darf. ;)

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


    Einmal editiert, zuletzt von Lady Teri Shark ()

  • Hinge kommt etwas zu spät für die Übertragung im Travellers Club an, er erkundigt sich ob andere Mitlgieder da sind und begibt sich dann zu Sir Dudley


    Ah Sir Dudley, seit wann trinken sie denn Bier?

    Patrick A. Hinge



    General retired



    Man kann eine Nation nicht mit einem Aufsichtsrat verteidigen. Dafür braucht man Männer.
    Zitat: John Steinbeck: Meine Reise mit Charly

  • Während die Sendung beginnt füllt sich die große Eingangshalle der Parteizentrale immer mehr, Hagenburg begrüsst Mitarbeiter und Freunde, umarmt alte Weggefährten....

  • Lacht amüsiert.


    In der Tat, das könnte ein Problem werden. Nun denn. Ich wünsche allseits einen schönen, spannenden Abend!


    Jonathan nickt einmal in die Runde und geht zu seinem eigenen Tisch zurück.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!