[ant exclusive] Bentfield & Cartwright is back to business

  • *zapp*


    Leonard: ... berichten wir für Sie live von der Yarneedle Street, wo in diesen Minuten eine Pressekonferenz der drei größten albernischen Unternehmen Hygswitch, MacDonald's und The Duke of Shelby, stattfindet. Vor Ort ist mein Kollege Justin Phelps.


    *zipp*


    Justin: Ja, Leonard, im Vorhinein der Pressekonferenz wurde ant bereits von einigen Insidern von einer größeren Sensation informiert, wir haben in den letzten Tagen ja bereits mehrmals darüber berichtet. Nun ist die Katze aus dem Sack: Die drei CEOs der albernischen Top 3 sind hinter mir auf dem Podium und haben vor wenigen Minuten bekannt gegeben, dass sie ein Joint Venture im Automobilbau eingehen und zu diesem Zweck die albernische Traditionsmarke Bentfield & Cartwright von den astorischen Rechteinhabern aufgekauft haben. Da die Automobilproduktion bereits vor einigen Jahren eingestellt wurde und die ebenfalls aufgekauften traditionsreichen Werke in Doncastle einer umfassenden technischen Überholung bedürfen, wird davon ausgegangen, dass erst in einigen Wochen die Produktion von Automobilen beginnen kann. Bis dahin, so der neue CEO von Bentfield & Cartwright, Albert Appleby, werde man zunächst die populäre Reifenmarke "Insular" wieder aufleben lassen.


    *zupp*



    Leonard: Vielen Dank, Justin. Lassen wir den neuen CEO von Bentfield & Cartwright, Albert Appleby selbst zu Wort kommen. Wir zeigen Ihnen nun die wichtigsten Ausschnitte aus der Pressekonferenz...


    *zapp*

  • *zippz*
    So. wendet sich nach hinten und deutet auf das mikro Das ist schon an? Gut. räuspert sich
    Ich danke ihnen allen dass sie sich die Zeit genommen haben hier zu erscheinen, anlässlich der Wiedergeburt,
    so möchte ich es nennen, dieses traditionsreichen albernischen Unternehmens.


    Nundenn, wie sie wissen gab es seit der Erfindung des Benzinmotors in unserem Land, im vorletzten Jahrhundert, eine ausgeprägte Automobilkultur, und auch Industrie in Albernia.
    Mitte der 80er änderte sich dass durch eine größere Krise an deren Höhepunkt ein Konlogmerat astorischer Investoren den größten albernischen Autmobilkonzern, Bentfield & Cartwright Automobiles Ltd. aufkaufte.
    Ich möchte nicht genau darauf eingehen wie sich die Sache in Astor weiterentwickelte, aber durch eine wenig weitsichtige Unternehmenspolitik wurde das Unternehmen runtergewirtschaftet und wie sie wissen, ist die Produktion der unternehmenseigenen Marken vor fünf Jahren eingestellt worden.


    Nun allerdings, kaufte ein albernisches Konsortium, bestehend aus den Firmen der werten drei Herren zu meiner Rechten, Nickt Richtung Hygswitch, MacDonald und Shelby
    sämliche Namens und Markenrechte zurück und somit darf ich mich glücklich schätzen die Neugründung von Bentfield & Cartwright bekannt zu geben.


    Desweiteren darf ich ihnen übrigens verkünden, dass jederman an diesem kommenden Erfolg teilhaben kann.
    Er hebt in theatralischer Geste den Zeigefinger.
    Denn die Shareholder haben sich geeinigt gut 25% der Aktien, um genau zu sein 75 Shares zu je 20 Pound zum öffentlichem Verkauf zu stellen.
    Er lächelt einehmend in die Kamera


    Nun wenn sie Fragen haben, dann wäre jetzt der Moment sie zu stellen.
    Beugt sich einladend etwas nach forne und schaut durch die Reihen der Reporter
    *Zuppz*

  • Quincy sitzt sichtlich zufrieden neben seinen beiden Geschäftspartnern und verfolgt die Pressekonferenz des CEO.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Was hätte man von dem Erwerb der Anteilsscheine?

    Prof. Lafayette Stuyvesant PhD
    Professor in Comparative Government (Galloway College)
    Reservist Lieutenant Commander of the Royal Navy (officer since 1989)

  • Gewinnbeteiligung, Mr Stuyvesant, und das gute Gefühl, etwas für den Wiederaufbau der albernischen Autoindustrie getan zu haben.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Nundenn, ich hätte Interesse an den Anteilen, wohin muss ich überweisen?

    Prof. Lafayette Stuyvesant PhD
    Professor in Comparative Government (Galloway College)
    Reservist Lieutenant Commander of the Royal Navy (officer since 1989)

  • Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an den CEO von Bentfield & Cartwright, Mr Albert Appleby. :)

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Das wäre doch mal was. Mein alter Vic gibt langsam aber sicher den Geist auf... Dann tu ich mal was für meinen Shareholder Value... ;)

    Prof. Lafayette Stuyvesant PhD
    Professor in Comparative Government (Galloway College)
    Reservist Lieutenant Commander of the Royal Navy (officer since 1989)

  • sieht die Werbung im Fernsehen


    Well, nett, doch ich fürchte, dass ein solcher Wagen nicht für den medeeischen Gebrauch geeignet ist.

    Nicholas Howells, MP
    Medean rancher,
    Speaker of the House of Commons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!