Recommendations and Petitions




  • - Aldenroth, October 16th, 2016 -


    Your Majesty,


    ich möchte Euch mitteilen, dass, gemäß den Konventionen und Traditionen dieses Königreiches, The Most Honourable The Lords Spiritual and Temporal of the Kingdom of Albernia in Parliament Assembled eine Petition an Eure Majestät mit dem folgenden Wortlaut beschlossen haben:


      Die im gegenwärtigen Parlament versammelten geistlichen und weltlichen Lords ersuchen der Königin erhabenste Majestät, ihre loyale Untertanin Dame Nessie Dyce aufgrund ihrer Verdienste um Königin und Vaterland auszuzeichnen und in ihre Reihen aufzunehmen.


    Wie es die Traditionen und Konventionen des Königreiches verlangen, wurde diese Petition bereits Eurer Majestät Regierung unterbreitet, welche Eurer Majestät hierzu die nachfolgende Stellungnahme und den nachstehenden Vorschlag unterbreiten möchte:


      Die Regierung Ihrer Majestät unterstützt und befürwortet den Antrag des House of Lords, Dame Nessie Dyce eine Life Peerage zu verleihen.


    Dame Nessie hat sich unbestreitbar durch ihre langjährigen Dienste für die Krone in verschiedenen Ämtern in vielfältiger Weise um Krone und Königreich verdient gemacht. Sie hat als Premierministerin der Regierung Ihrer Majestät vorgestanden, hat als Außenminister mit großem diplomatischem Geschick die Angelegenheiten des Königreiches international und bei anderen Staaten vertreten und tut dies auch heute noch und hat auch als Royal Commissioner bei der Eröffnung des Houses of Commons stets mit dem ihn auszeichnenden Pflichtbewusstsein und großer Souveränität seine Aufgaben erfüllt.
    HM Governement ist es eine große Freude, an der Verleihung einer der höchsten Auszeichnungen des Königreiches an einen Bürger mitzuwirken, einer Auszeichnung, die Dame Nessie für ihren langjährigen Einsatz ohne Zweifel verdient.


    In Absprache mit Dame Nessie schlägt die Regierung Ihrer Majestät, wie es gemäß den Traditionen und Konventionen ihr Vorrecht und ihre Verpflichtung, daher vor, Dame Nessie Dyce mit dem Titel einer Countess auszuzeichnen und sie zur Countess Dyce of Caerwyn, Baroness of Rhosllannerchrugog zu erheben.



    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    Alfie Callahan, MP
    Prime Minister

    Alfie Callahan
    Former Prime Minister
    Former Leader of the LABOUR PARTY


  • - Aldenroth, March 19th, 2017 -


    Your Majesty,


    die Regierung Ihrer Majestät bittet darum, dass Eure Majestät durch Letters Patent eine Royal Commission einsetzt,


    I.
    deren Aufgabe die Prüfung und Überarbeitung der außenpolitischen Leitlinien des Kingdom of Albernia ist und an deren Abschluss die Erarbeitung eines Reformentwurfes für das "Foreign Policy White Book" steht,


    II.
    die unter dem Vorsitz der höchst ehrenwerten Countess Dyce of Caerwyn eigenständig und nichtöffentlich arbeitet sowie


    III.
    der als weitere Mitglieder angehören:

    • ein Vertreter der Labour Party of Albernia
    • ein Vertreter der Liberal Democrats
    • ein Vertreter der Tories of Albernia
    • ein Vertreter des Oberhauses


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    Andrew Bennett, MP
    Prime Minister

    Sir Andrew Bennett, GCTO
    - Former Prime Minister -

    logo-aes75.png
    - Chairman -

  • Aldenroth | 17 September 2017


    State Opening of Parliament


    Your Majesty,


    als Speaker of the House of Commons sehe ich mit Besorgnis, dass bereits die Hälfte der Amtszeit dieses Parlaments verstrichen ist, ohne dass es eröffnet ist. Die Wahl des Speakers of the House ist seit bald einem Monat abgeschlossen, so dass der eröffnenden Thronrede nichts weiter im Weg stünde.


    Erlaubt mir daher, Euch untertänigst die Bitte und den Ratschlag nahezulegen, die Thronrede zur Eröffnung des Parlaments alsbald, wenn nötig auch ohne Vorstellung der Regierungsvorhaben, durchzuführen. Ich versichere Euch, dass Eurer Regierung im Unterhaus auch zu jedem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit gegeben wird, ihr Programm vorzustellen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    The Most Hon Dionysius Buddenberg, MP
    Speaker of the House of Commons

    Ritter der archipelischen Krone Dionysius Buddenberg
    former Speaker of The House of Commons
    former Chancellor of the Exchequer


    Principal Conductor RPO (resting)
    Conductor Laureate MCPO

    former President IAM

    former Director State Opera of Syffia





  • - Aldenroth, 29 August 2019 -



    Letter of Resignation


    Eich Mawrhydi,


    ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Minister of Home and Medean Affairs und bitte um die Entbindung von meinen Pflichten und die Entlassung aus dem Amt.


    Yr wyf yn parhau, gyda'r teyrngarwch didwyll a pharch, pwnc a gwas ostyngedig ac yn ffyddlon Eich Mawrhydi,


    Nessie Dyce
    Minister of Home and Medean Affairs

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png



  • Aldenroth | 29th August 2019



    Letter of Resignation


    Your Majesty,


    ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Minister of Defence und bitte um die Entbindung von meinen Pflichten und die Entlassung aus dem Amt.



    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,





    Minister of Defence




  • - Aldenroth, 6 Medi 2019 -


    Eich Mawrhydi,


    gemäß Art. 4/1 Regional Government Act schlage ich, als Minister of Home and Medea Affairs und in Absprache mit Eurer Majestät Regierung, Eurer Majestät hiermit vor, Mr Peter Laine als Lord Mayor der Greater Aldenroth Region zu ernennen.


    Yr wyf yn parhau, gyda'r teyrngarwch didwyll a pharch, pwnc a gwas ostyngedig ac yn ffyddlon Eich Mawrhydi,


    Nessie Dyce
    Gweinidog Cartref a Medea Materion

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Sie erkundigt sich höflich bei Hofe nach dem Stand der Dinge.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • [DOC]


    Aldenroth | 8th April 2020


    Letter of Resignation


    Your Majesty,
    ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Prime Ministers und bitte um die Entbindung von meinen Pflichten und die Entlassung aus dem Amt.
    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    Dennis Fortescue
    Prime Minister



  • THE COUNTESS DYCE OF CAERWYNN
    - Rhosllannerchrugog, 8 Chwefror 2021 -



    Petition for Dissolution of Parliament


    Eich Mawrhydi,


    in Übereinstimmung mit den Traditionen des Königreiches und unter Berücksichtigung der Vorrechte der Krone sowie im Einklang mit den verbrieften und überlieferten Rechten des Parlamentes bitte ich Euch demütigst und untertänigst um die turnusgemäße Auflösung des Parlamentes, damit die überfälligen Wahlen zum House of Commons abgehalten werden können.


    Yr wyf yn parhau, gyda'r teyrngarwch didwyll a pharch, pwnc a gwas ostyngedig ac yn ffyddlon Eich Mawrhydi,


    Nessie Dyce, GCTO, DSB, D.Litt. h.c.
    Cyn Brif Weinidog

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • pmletter.jpg



    Aldenroth | 21st January 2022


    Your Majesty,


    hiermit bitte ich untertänigst um die Entlassung von The Rt Hon George Graham, MP aus seinem Amte als Minister of Justice.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    The Most Hon Emrys Vaughan, MP

    Prime Minister

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Eine Kopie des Schreibens wird zur Mitte der gesetzlichen Frist auch dem Hof zu Firdayon zugestellt.


    coa.png
    doc.png
    THE SPEAKER OF THE PARLIAMENT OF CRANBERA


    Oustburgh, March 26th, 2023


    Your Excellency,


    hiermit setze ich Euch pflichtschuldig darüber in Kenntnis, dass das Parlament jüngst geruhte, HM Government gemäß Article 31 des Constitution Act das Misstrauen auszusprechen.


    Ich bitte Euch untertänigst darum, den Prime Minister aus dem Amte zu entlassen und ein anderes Mitglied des Parlaments zum Prime Minister zu ernennen und es mit der Regierungsbildung zu beauftragen oder das Parlament innerhalb der nächsten zehn Tage aufzulösen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Her Majesty's humble and devoted subject and servant,


    avb2016.png, DC, MP
    Speaker of the Parliament of Cranberra

    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • pmletter.png



    Aldenroth | 17th December, 2023


    Request for Dissolution of a Royal Commission


    Your Majesty,


    Eure Regierung bittet Euch darum, die am 25. März 2017 durch Letters Patent eingesetzte Royal Commission aufzulösen.


    Es hat sich herausgestellt, dass die von Euer Majestät eingesetzte Kommission ihre Arbeit gar nicht erst aufnehmen konnte, da weder ein Vertreter der Tories of Albernia noch ein Vertreter des Oberhauses als Mitglieder benannt worden sind. Die Kommission hat es daher bis heute nicht vermocht, die außenpolitischen Leitlinien des Königreiches zu reformieren und einen Reformentwurf für das "Foreign Policy White Book" vorzulegen.


    Eure Regierung wird sich, wie Euer Majestät es bereits in Eurer Thronrede angekündigt haben, dieser Aufgabe nun selber annehmen mit dem Ziel, beiden Häusern des Parlaments noch in dieser Sitzungsperiode einen entsprechenden Entwurf zur Kenntnisnahme vorzulegen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    The Most Hon Sir Emrys Vaughan KD, MP
    Prime Minister

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!