• My dear subjects,


    in diesem Thread werden zukünftig die Vereidigungen sämtlicher von uns ernannten Amtsträger des Königreiches durchgeführt werden, für welche nicht durch Uns oder das Gesetz eine Vereidigung an anderer Stelle angeordnet wurde.


    Die Vereidigungen werden in unserem Namen durch His Grace, the Lord High Chancellor of Albernia erfolgen.

  • Mr Tim Demeulemeester,


    durch Letters Patent Ihrer Majestät der Königin vom heutigen Tage wurdet ihr zum Delegate to VETO ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich, Tim Demeuelemeester, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hiermit hingewiesen.





    Mr Patrick Kiliwani,


    durch Letters Patent Ihrer Majestät der Königin vom heutigen Tage wurdet ihr zum Secretary of State for Medean Affairs ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich, Patrick Kiliwani, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hiermit hingewiesen.

    His Grace,
    The Most Noble Gwynfor Paerrycen, 27th Duke of Paerrycen

  • Ich, Tim Demeuelemeester, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

    The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence







  • Hebt die rechte Hand zum Schwur.


    Ich, Patrick Kiliwani, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • Your Lordship,


    durch Royal Warrant Ihrer Majestät der Königin vom heutigen Tage wurdet ihr zum Governor of the Bank of Albernia ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich, Earl Jafari Majes of Banosath, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hiermit hingewiesen.

    His Grace,
    The Most Noble Gwynfor Paerrycen, 27th Duke of Paerrycen

  • Ich, Earl Jafari Majes of Banosath, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • Sir Jonathan,


    durch Royal Warrant Ihrer Majestät der Königin vom heutigen Tage wurdet ihr zum Lord Mayor of Greater Aldenroth ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich, Sir Jonathan Skirrow, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hiermit hingewiesen.

    His Grace,
    The Most Noble Gwynfor Paerrycen, 27th Duke of Paerrycen

  • Ich, Sir Jonathan Skirrow, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • Lady Askin,


    durch Royal Warrant Ihrer Majestät der Königin vom 27.09.2009 wurdet ihr zum Crown Governor of the Fawkland Islands ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich, Jocelyn Wycom, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hiermit hingewiesen.

    His Grace,
    The Most Noble Gwynfor Paerrycen, 27th Duke of Paerrycen

  • Ich, Jocelyn Mary Wycombe, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    The Most Hon Lady Jocelyn Wycombe, The Baroness Wycombe of Askin
    HM Crown Governess of the Fawklands

  • Mr Isaac Woods,


    durch Letters Patent vom heutigen Tage wurdet Ihr zum Lord Lynx, King of Arms ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich, Isaac Woods, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hingewiesen.

    His Grace,
    The Most Noble Gwynfor Paerrycen, 27th Duke of Paerrycen

  • Ich, Isaac William Albert Woods, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Sir Timothy Van Hansis, KAE, MP, MArt, erkläre und bekräftige Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern feierlich, aufrichtig und wahrheitsgemäß meine Treue, meinen Gehorsam und meine Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz.

    The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence







  • Your Lordship,


    durch Letters Patent Ihrer Majestät der Königin vom heutigen Tage wurdet ihr zum Lord High Chancellor ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich, Duke Jonathan of Baliho, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hiermit hingewiesen.

  • Ich, Duke Jonathan of Baliho, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Ms Lorelei Gilmore,


    durch Royal Warrant vom heutigen Tage wurdet Ihr zur Lord Lieutenant of Fairnhain ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich, Lorelei Gilomore, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hingewiesen.


    Mr Horace Greene,


    durch Royal Warrant vom heutigen Tage wurdet Ihr zur Lord Mayor of Greater Aldenroth ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich,Horace Greene, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hingewiesen.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Ich, Lorelai Victoria Gilmore-Mason, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • "Moi, Horace Greene, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe."


    :)

    Horace Greene, Former Lord Mayor of Greater Aldenroth, Member of the Mosambabo National Congress

  • Mr William Lyon King,


    durch Royal Warrant vom heutigen Tage wurdet Ihr zum Ambassador of the Kingdom of Albernia ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich, William Lyon King, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hingewiesen.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Ich, William Lyon King, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!