New Ambassador arrives

  • Trifft aus den vereinigten Staaten in Aldenroth ein


    Dear Sirs and Madams,


    hiermit möchte ich mich offiziell bei ihnen vorstellen: Mein Name ist Sarah Hayes, und ich wurde am heutigen Tage von President McGarry zum Ambassador ins albernische Königreich ernannt, und habe mich natürlich sofort auf den Weg hierher gemacht.


    Ich hoffe, ich kann eine würdige Nachfolgerin für Mr. Norstadt werden, und werde natürlich fleißig aus den vereinigten Staaten berichten.


    Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit unserer beiden Nationen!

  • Dear Madam Ambassador,


    im Namen der Regierung Ihrer Majestät darf ich Sie sehr herzlich im Königreich begrüßen. Ich werde veranlassen, dass Ihre Majestät die Königin Sie umgehend als Botschafterin im Königreich akkreditiert und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Herzlich willkommen. Es ist sehr zu begrüßen, dass die Vereinigten Staaten endlich wieder einen Botschafter bei ihrem wichtigsten Verbündeten haben.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Herzlich Willkommen im Kingdom of Albernia.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Welcome to the Kingdom. Ich hoffe, dass die ehrwürdigen Hallen der Embassy of the United States endlich einen dauerhaften Gast beheimaten und dass sich mein Umbau gelohnt hat.

    The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence







  • Ich danke den Herren Van Hansis, Vansittart, Lady Terri und Lord Mayweather für die herzliche Begrüßung.


    Wendet sich zu Mr. van Hansis


    Zitat

    Original von Timothy Van Hansis
    Welcome to the Kingdom. Ich hoffe, dass die ehrwürdigen Hallen der Embassy of the United States endlich einen dauerhaften Gast beheimaten...


    Das hoffe ich auch, seit einem Urlaub vor drei oder vier Jahren habe ich Albernia eigentlich ins Herz geschlossen, und bin froh nun auch "geschäftlich" hier sein zu können! :)


    Zitat

    ...und dass sich mein Umbau gelohnt hat.


    So wie sie jetzt ist, gefällt sie mir einwandfrei. Was wurde denn umgebaut?

  • Eigentlich die gesamte Inneneinrichtung. Wir haben halt alles modernisiert, bis auf die Außenfassade, weil sie unter Denkmalschutz steht.

    The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence







  • Zitat

    Original von Timothy Van Hansis
    Eigentlich die gesamte Inneneinrichtung. Wir haben halt alles modernisiert, bis auf die Außenfassade, weil sie unter Denkmalschutz steht.


    Dann möchte ich mich bei ihnen für ihre Mühe bedanken und ihnen zum Ergebnis gratulieren.

  • Empfängt den ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten auf der Rollbahn.


    Excellency, ich begrüße Sie recht herzlich im Königreich Albernia. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug?

  • Freut sich, dass der Präsident seinen Humor nicht verloren hat, für den er bekannt ist.


    Mr. President, das Königreich fühlt sich geehrt, dass Sie bereit sind, Ihre Heimat bei uns zu vertreten. Das ist eine starke Bekräftigung der engen Verbundenheit beider Nationen, die wir sehr zu schätzen wissen.

  • Ich war ebenfalls sehr angetan von der Idee - und es ist mir eine Ehre, dass mir der Präsident die Möglichkeit eröffnet hat, diese Aufgabe zu übernehmen. Ich bin optimistisch, dass wir - jeweils mit einem neuen, hoffentlich aktiven - Botschafter die Vernetzung zwischen unseren Staaten verbessern können.


    U.S. Ambassador to the Kingdom
    Fromer President of the United States

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Ich war ebenfalls sehr angetan von der Idee - und es ist mir eine Ehre, dass mir der Präsident die Möglichkeit eröffnet hat, diese Aufgabe zu übernehmen. Ich bin optimistisch, dass wir - jeweils mit einem neuen, hoffentlich aktiven - Botschafter die Vernetzung zwischen unseren Staaten verbessern können.


    Diese Hoffnung teile ich und ich freue mich, dass Ihre Majestät Sie so rasch akkreditiert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!