Ich bin ab heute Abend für zwei Wochen im Urlaub. Nehme keinen Laptop mit und bin daher nur mit dem Smartphone unterwegs.
Mit dem Smartphone unterwegs zu sein, ist die beste Voraussetzung, um rund um die Uhr hier anwesend zu sein.
Ich bin ab heute Abend für zwei Wochen im Urlaub. Nehme keinen Laptop mit und bin daher nur mit dem Smartphone unterwegs.
Mit dem Smartphone unterwegs zu sein, ist die beste Voraussetzung, um rund um die Uhr hier anwesend zu sein.
Wir sind wieder zurück.
Ich bin seit Anfang letzten Monats bis auf absehbare Zeit von stark eingeschränktem Internetzugriff betroffen.
Bin ab morgen bis Freitag in Köln. Ggf. reduzierte Aktivität.
Jemand in der Gegend für ein Kölsch?
Ich heute, am 13.08.2023 nach Kiev fahren und erst am 21. oder 22. 08. wieder zurück. Ob ich (und Ian McDonnegeal) während dieser Zeit online sein können, weiß ich jetzt noch nicht. Sollte dies der Fall sein, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen.
Ok, dann warte ich mit den übrigen Anträgen im HoC am besten noch, bis ihr wieder da seid, oder?
Ich habe Urlaub und bin seit gestern bis mindestens Donnerstag im schönen Schweden. Man darf mit verzögerten Antworten meinerseits rechnen - also eigentlich wie immer.
Ha roligt och drick inte sa mycket!
Es tut mir leid, dass Ihr über die von mir veranschlagte eine Woche hinaus warten musstet. Ich hoffe, dass ich spätestens ab nächsten Montag wieder hier online sein kann.
Ich bin von heute an bis etwa nächsten Donnerstag in Den Haag.
Ich habe Urlaub und bin seit gestern bis mindestens Donnerstag im schönen Schweden. Man darf mit verzögerten Antworten meinerseits rechnen - also eigentlich wie immer.
Bin wieder da und bald auch durch mit meinem Urlaub. Dann sieht man mich hier wohl wieder regelmäßiger.
Ich bin heute zurück gekommen.
Ich bin vom 19.09. bis einschließlich 26.09.2023 in Tunis und daher abwesend.
Ich bin vom 19.09. bis einschließlich 26.09.2023 in Tunis und daher abwesend.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!