Gelöschte Accounts

  • Hm, gut möglich, dass sich da jemand verklickt hat. Anlässlich der Konstituierung des neuen Unterhauses sind die beiden erst kürzlich aus der entsprechenden Benutzergruppe entfernt worden, oder?


    Nachdem mir das in der Vergangenheit auch schon passiert ist, kann ich diesmal erleichert zu Protokoll geben: Ich war's nicht. ;)

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Ich auch nicht *puh* :cool:


    Aber ich denke, dass es genauso gewesen ist. Statt sie nur aus der Benutzergruppe zu entfernen, wurden sie "gelöscht".


    Ist mir in einem anderen Board auch schon mal untergekommen.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Also ich wollte sie eigentlich nur aus der entsprechenden Benutzergruppe HoC entfernen. 8o
    Ich habe gerade nochmal geschaut, das Menü im ACP gibt dann ja als Möglichkeit "Benutzer entfernen" an - ich probiere jetzt mal lieber nicht aus, ob das den Benutzer löscht, aber wenn, dann habe ich sie wohl aus versehen gelöscht (und das ist eine selten dämliche missverständliche Formulierung in diesem Menü).


    Sieht also aus, als wäre ich schuld. Urgs.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Um hier mal mit den Admin-Beschwerden weiterzumachen... ;)


    Dass ich nicht mehr in der Regierungsbenutzergruppe bin ist ja in Ordnung, aber ein User und ein LibDem-Mitglied bin ich eigentlich schon noch. (Dankenswerterweise hat man mir den Admin aber gelassen, dass ich das wenigstens selber wieder fixen konnte)

  • Aber schön das "Prime Minister" als Benutzertitel stehen lassen. ;)

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Um hier mal mit den Admin-Beschwerden weiterzumachen... ;)


    Dass ich nicht mehr in der Regierungsbenutzergruppe bin ist ja in Ordnung, aber ein User und ein LibDem-Mitglied bin ich eigentlich schon noch. (Dankenswerterweise hat man mir den Admin aber gelassen, dass ich das wenigstens selber wieder fixen konnte)


    Daran bin jetzt definitiv aber mal nicht ich schuld. :tea ;)

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Zitat

    Original von Nessie Dyce
    Aber schön das "Prime Minister" als Benutzertitel stehen lassen. ;)


    Wenn man an einer Stelle zuviel wegmacht, muss man dafür eben woanders was stehen lassen. ;)


    Ich hoffe mein Account ist jetzt soweit entrechtet und enttitelt, dass ich für die nächsten vier Monate keine Angst haben muss, gelöscht zu werden. Oder wenigstens nicht versehentlich.

  • Zitat

    Original von Duke of Baliho
    Ich auch nicht *puh* :cool:


    Aber ich denke, dass es genauso gewesen ist. Statt sie nur aus der Benutzergruppe zu entfernen, wurden sie "gelöscht".


    Ist mir in einem anderen Board auch schon mal untergekommen.


    Dieses Mal war ich es dann wohl 8o ;(
    Bitte vielmals um Entschuldigung.


    Habe vorhin angefangen die tausend Bots zu löschen, die sich hier eingenistet haben. Habe zwar alles immer zweimal kontrolliert, aber dann sind mir die zwei wohl durchgerutscht.


    ;( ;( ;( ;(

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Zitat

    Original von Jeremy Grieve
    Asche auf dein Haupt. ;)


    Nun bitte ich aber um die zeitnahe Freischaltung. :tea


    Getan.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

  • Besten Dank.


    Jezt fehlt nur noch die Mitgliedschaft in der HoC-Gruppe.

    Guinevere Cardiff, MP
    MP for Greater Aldenroth and the Fawklands
    Minister of Foreign Affairs and Defence
    Tory Leader in the House of Commons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!