Letter to the Prime Minister


  • Aldenroth | 23 April 2012


    The Right Hon Nessie Dyce, MP
    Leader of HM Loyal Opposition


    to


    The Most Hon The Prime Minister
    Peter Paisley, MP



    --


    Annwyl Prif Weinidog,


    in Sorge um die Ereignisse auf dem Gelände der International High Commission for the Polar Regions, den Entwicklungen innerhalb der Southern Confederation und den damit für das Kingdom resultierenden Konsequenzen möchte ich Sie davon in Kenntnis setzen, dass Sie sich der staatspolitischen Verantwortung von HM Loyal Opposition versichert wissen können. Sie und ihre Regierung werden bei allen Aktivitäten, welche zur Wiederherstellung der Sicherheit von Kingdom und Polar Commission notwendig sind, auf die Unterstützung von REFORM zählen können. In Stunden und Tagen wie diesen eint uns parteiübergreifend der Schock und das Entsetzen über diese schrecklichen Taten. Mögen unsere Gebete und Gedanken bei den Opfern und Angehörigen der Gewalttaten und insbesondere bei Lord St Audrey sein.


    Mr Paisley, so hart wir in den letzten Wochen und Monaten um Inhalte gerungen haben mögen, so engagiert gilt es jetzt die mögliche Gefahr von außen zurückzudrängen. Ich verurteile aufs schärfste die Schüsse ausländischer Terroristen auf Lord St Audrey und blicke optimistisch auf eine baldige Aufklärung der Tat. Ich möchte Sie jedoch gleichermaßen davon in Kenntnis setzen, dass REFORM auch weiterhin enttäuscht von der Arbeit Ihrer Regierung ist. Wir werden diese unvorhersehbaren Ereignisse daher nicht als Entschuldigung durchgehen lassen, dass die Regierung Ihrer Majestät weit hinter ihren Ankündigungen zurückgeblieben ist. Wo nötig, werden wir uns den Auseinandersetzungen um die bessere Politik für Albernia stellen.


    Ich hoffe und zähle darauf, dass HM Government das House of Commons und die Opposition zeitnah über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen unterrichten wird und den vertrauensvollen Dialog in dieser Sache mit uns suchen wird. Nur gemeinsam können wir den Bedrohungen für Frieden und Sicherheit begegnen.


    Yn ddiffuant,
    N. Dyce


    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png



  • Astoria City | August 18th, 2012



    To: The Prime Minister of Albernia
    The Most Honourable Lord Rhodi Paerrycen, Marquess of Kelyragh, KD, MP
    5 Penny Lane, Aldenroth



    Notification on Your Request



    Honorable Prime Minister Paerrycen,


    die Allianz unserer großen Nationen gibt der westlichen Welt verlässliche Stabilität.
    Ich wäre daher sehr erfreut darüber, Sie am Montag, den 20.08.2012, im Weißen Haus begrüßen zu können.




    Yours Faithfully



    Luciano Marani, President of the United States



  • - Aldenroth, 2 Mehefin 2013 -


    Annwyl Prif Weinidog,


    gemäß Art. 2/2 in Verbindung mit Art. 5/1 Instrument of Government Act bitte ich Sie, The Right Hon. Cissé Mariam Keïta MP zur Secretary of State for the Crown Colony of Medea im Home and Medean Affairs Office zu ernennen.


    Yn ddiffuant,
    Nessie Dyce
    Gweinidog Cartref a Medea Materion


    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Ein Glückwunschschreiben aus dem Royal Realm of Glenverness erreicht den Amtssitz der Premierministerin.



    Frae First Meinister o Glenverness



    Tae Her Excellency, The Prime Meinister o the Kingdom o Albernia



    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness
    The Much Hon. Donald MacFellowton | Verness Castle | Glenverdeen


    23t o September 2013



    Guid Prime Minister,


    Ich freue mich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche zu Ihrer Wahl zur Premierministerin Albernias, überbringen zu können.
    Vielleicht haben Sie vernommen, dass meine Person ebenfalls kürzlich ins Amt des Regierungschefs gewählt wurde.
    Aus diesen beiden Gründen, und wegen der beinahe schon traditionellen Brüderlichkeit unserer beiden Nationen, möchte ich Sie fragen, ob Sie womöglich Interesse an einer Zusammenkunft, um die Politik auf Nordwest-Antica zu besprechen, hätten.


    Falls dem so ist, bitte ich Sie mir Ihren bevorzugten Standort mitzuteilen, so könnte ich mir vorstellen, dass wir die Gespräche auf 2 verschiedene Antrittsbesuche in Albernia und in Glenverness aufteilen, wenn man so will.
    Thenk ye.


    Aefauldly



    The Much Honoured Donald MacFellowton PC, MA
    - First Meinister o Glenverness -
    -Baron o Lorredeen-


    The Richt Honoured

    Donald MacFellowton PC, CFV

    First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

    HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

    The Earl o Wemblingham, Baron o Lorredeen

    Chief o MacFellowton

    Owner o the MacFellowton Co.


    fr Caibinet Secretar for Furrin an Northren Antica Affairs

    fr Delegate for the Cartographie-Assoziation


  • Aldenroth | 23 September 2013


    Your Excellency,


    für Ihre Glückwünsche zu meinem Amtsantritt als Prime Minister des Kingdom of Albernia danke ich Ihnen herzlich und gratuliere Ihnen ebenso zu dem Ihrigen. Des weiteren bekräftige ich den Wunsch, die guten und freundschaftlichen Beziehungen zwischen dem Royal Realm und dem Kingdom, insbesondere auf Grundlage der gemeinsamen Vergangenheit, fortzuführen und zu intensivieren.


    Ich möchte Ihnen als Termin für ein Gespräch die kommende Woche anbieten. Bitte lassen Sie mich wissen, ob dieser Termin für Sie passend ist.


    Yours sincerely,


    The Most Hon Nessie Dyce, MP
    Prime Minister

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png


  • Frae First Meinister o Glenverness



    Tae Her Excellency, The Prime Meinister o the Kingdom o Albernia



    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness
    The Much Hon. Donald MacFellowton | Verness Castle | Glenverdeen


    23t o September 2013



    Excellency,


    Ich danke Ihnen für Ihre umstandslose Antwort.
    Dieser Termin wäre mir durchaus recht, bevorzugen Sie Glenverdeen oder Aldenroth als Standort?


    Aefauldly



    The Much Honoured Donald MacFellowton PC, MA
    - First Meinister o Glenverness -
    -Baron o Lorredeen-



    *SimOff:


    Zitat

    bevorzugen Sie Glenverdeen oder Aldenroth als Standort?


    Klingt irgendwie ganz nach "Zu dir, oder zu mir?" :D.


    SimOff*

    The Richt Honoured

    Donald MacFellowton PC, CFV

    First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

    HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

    The Earl o Wemblingham, Baron o Lorredeen

    Chief o MacFellowton

    Owner o the MacFellowton Co.


    fr Caibinet Secretar for Furrin an Northren Antica Affairs

    fr Delegate for the Cartographie-Assoziation


  • Aldenroth | 23 September 2013


    Your Excellency,


    nachdem Ihre Amtsvorgänger jeweils den Weg nach Aldenroth fanden, wäre es dann wohl jetzt einmal an der Zeit, dass ich dem Royal Realm of Glenverness einen Besuch abstatte. Ich würde dann in der nächsten Woche Glenverdeen zu entsprechenden Gesprächen aufsuchen.


    Yours sincerely,


    The Most Hon Nessie Dyce, MP
    Prime Minister


    *so* Für sowas scheint mir Mr MacFellowton etwas zu alt für die gute Nessie... ;) *so*

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png


  • Frae The First Meinister o Glenverness



    Tae Her Excellency, The Prime Meinister o the Kingdom o Albernia



    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness
    The Much Hon. Donald MacFellowton | Verness Castle | Glenverdeen


    24t o September 2013



    Your Excellency,


    Ich werde sogleich die nötigen Schritte einleiten lassen und HM Government in Kenntnis setzen. Es ist uns eine Freude Sie empfangen zu können.


    Aefauldly



    The Much Honoured Donald MacFellowton PC, MA
    - First Meinister o Glenverness -
    -Baron o Lorredeen-



    *so* Der hat ja noch Söhne und-vielleicht-ein paar Enkel. Soll er die als Persönliche Assitente oder so für sie anstellen ;). *so*

    The Richt Honoured

    Donald MacFellowton PC, CFV

    First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

    HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

    The Earl o Wemblingham, Baron o Lorredeen

    Chief o MacFellowton

    Owner o the MacFellowton Co.


    fr Caibinet Secretar for Furrin an Northren Antica Affairs

    fr Delegate for the Cartographie-Assoziation

  • *so* Das mag in progressiven Kreisen ja usuell sein, als gute Konservative wird Nessie sich hüten, der Yellow Press Futter zu liefern. ;) *so*

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • *so* Bei uns hat man eben nicht verlernt das Leben in vollen Zügen zu genießen :D. Yellow Press, wieso? Du könntest als echte Albernierinen, pardon, Llyngwynierin, selbigen doch einen guten, nennen wir es mal "Ruf", oder "Image", verpassen, in puncto "Sportlichkeit" :D. Aber anhand ihrer coolen Zitate (MN-Wiki), kann man erahnen dass Nessie zumindest keine Spießerin ist :tea. *so*

    The Richt Honoured

    Donald MacFellowton PC, CFV

    First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

    HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

    The Earl o Wemblingham, Baron o Lorredeen

    Chief o MacFellowton

    Owner o the MacFellowton Co.


    fr Caibinet Secretar for Furrin an Northren Antica Affairs

    fr Delegate for the Cartographie-Assoziation


  • Astoria City | October 2nd, 2013


    Dear Madam Prime Minister,


    für Ihre freundlichen Glück- und Segenswünsche anlässlich meiner Amtseinführung als 40. Präsidentin der Vereinigten Staaten von Astor darf ich mich zunächst bedanken.


    Ich bedauere es sehr, dass die seit langen Jahren gepflegten engen Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und dem Königreich in den vergangenen Monaten unter einigen regierungsorganisatorischen Schwächen und Problemen auf unserer Seite zu leiden hatten.


    Ebenso sehr freue ich mich jedoch, dass unsere treuen alten Freunde und Verbündeten uns nicht vergessen haben, und versichere Ihnen, dass eine Fortschreibung der Geschichte der engen Beziehungen unserer Nationen für meine Administration höchste Priorität genießt.


    Entsprechend möchte ich Sie gerne so bald wie möglich als meinen Gast in den Vereinigten Staaten zu einem persönlichen Gespräch und Kennenlernen begrüßen, und möchte Ihnen dazu das kommende Wochenende - den 5. und 6. Oktober 2013 - vorschlagen.


    Bitte teilen Sie mir kurz mit, ob Ihnen dieser Terminvorschlag gelegen kommt, oder schlagen Sie ggf. einen für Sie günstigeren Termin vor.



    Yours truely,



    Sookie Stackhouse
    President of the United States of Astor

  • Frae The First Meinister o Glenverness
    The Richt Hon. Lloyd Tiddley PC, KFV



    Tae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
    The Maist Hon. Nessie Dyce, LL, MP



    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness

    The Richt Hon. Lloyd Tiddley, The Earl o Aulderness KFV | Verness Castle | Glenverdeen


    13t o December 2013


    Ye Excellency,


    haben Sie vielen Dank für Ihr Schreiben und die freundlichen Worte anlässlich meines Amtsantrittes. Seien Sie versichert, dass auch uns daran gelegen ist, dass die vernisch-albernischen Beziehungen weiterhin so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen. Den traditionellen Besuch zum informellen Gespräch würde ich nach der albernischen Unterhauswahl ins Auge fassen, was aus meiner Sicht der sinnvollere Termin wäre.


    Ich erlaube mir Ihnen und Ihrem Kabinett beiliegend einige Kostproben meines Unternehmens zu übersenden.



    Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,
    Lloyd Tiddley PC, KFV
    The Earl o Aulderness, Baron o Auldermore


    The Maist Hon. Lloyd Tiddley, The Marquis o Aulderland
    Earl o Aulderness an Baron o Auldermore CRM, CFV
    Former Lord Heich Stewart, Former First Meinister o Glenverness


    Tiddley & Co. - Whisky Distillery
    - Best vernish Whisky since 1779 -

  • Frae The First Meinister o Glenverness
    The Richt Hon. Lloyd Tiddley PC, KFV



    Tae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
    The Maist Hon. Richard O'Leary, MP



    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness

    The Richt Hon. Lloyd Tiddley, The Earl o Aulderness KFV | Verness Castle | Glenverdeen


    27t o Mey 2014


    Ye Excellency,


    Ich freue mich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche zu Ihrer Ernennung zum Premierminister Albernias, überbringen zu können. Seien Sie versichert, dass uns nach wie vor daran gelegen ist, dass die vernisch-albernischen Beziehungen weiterhin so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen. Den traditionellen Besuch zum informellen Gespräch würde ich zeitnah ins Auge fassen wollen, da der letzte schon länger zurück liegt und unter Ihrem Vorgänger leider nicht zustande kam.


    Ich erlaube mir Ihnen und Ihrem Kabinett beiliegend einige Kostproben meines Unternehmens zu übersenden.



    Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,
    Lloyd Tiddley PC, KFV
    The Earl o Aulderness, Baron o Auldermore


    The Maist Hon. Lloyd Tiddley, The Marquis o Aulderland
    Earl o Aulderness an Baron o Auldermore CRM, CFV
    Former Lord Heich Stewart, Former First Meinister o Glenverness


    Tiddley & Co. - Whisky Distillery
    - Best vernish Whisky since 1779 -



  • EINLADUNG ZUR VERMÄHLUNG


    Seine allergläubigste, königliche Hoheit Joseph Ludwig Ferdinand Franz Maximilian Drakonius Akatosh Xaver von Bayern, Erzherzog von Geldern-Veldoril, des Heiligen Remischen Reiches Erzmarschall und Churfürst, Herzog von Geldern und Veldoril, Fürst von Veldoril-Possenhofen, Graf von Possenhofen


    und


    Ihre königliche Hoheit Fenella Mathilda MacSterling, Erbherzogin von Glensend und The Isle, Markgräfin von Auldkirk und Gräfin von Sterling sowie Kronrätin Ihrer vernischen Majestät der Königin


    geben sich die Ehre, Seine Exzellenz Richard O'Leary, HM Prime Minister nebst Gattin anlässlich ihrer Vermählung am ??.09.2014 in die Kathedrale St. Virgil zu Vengard (Kaiserreich Dreibürgen) einzuladen.



    [so] Die ?? stehen SimOn selbstredend nicht dort, sondern sind SimOff-Ausdruck der Tatsache, dass es 'irgendwann nächste Woche' passieren wird. SimOn steht da natürlich das korrekte Datum. :D[/so]

    Flora McBoyd
    HVM Ambassador in the Kinrick o Albernia
    HVM Delegate tae the International Heich Commission for the Polar Regions

  • Frae The First Meinister o Glenverness
    The Richt Hon. Davina Fraser PC, MA



    Tae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
    The Maist Hon. Patrick Botherfield, MP



    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness

    The Richt Hon. Davina Fraser PC, MA | Verness Castle | Glenverdeen


    28t o November 2014


    Ye Excellency,


    ich freue mich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche zu Ihrer Ernennung zum Premierminister Albernias, überbringen zu können. Seien Sie versichert, dass uns nach wie vor daran gelegen ist, dass die vernisch-albernischen Beziehungen weiterhin so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen. Den traditionellen Besuch zum informellen Gespräch würde ich zeitnah ins Auge fassen wollen, da der letzte schon länger zurück liegt und unter Ihrem Vorgänger leider nicht zustande kam.


    Ich erlaube mir Ihnen und Ihrem Kabinett beiliegend einige Kostproben aus dem Unternehmen meines Vorgängers zu übersenden.



    Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,

    First Meinister o Glenverness


    davinasign.png PC, CFV, MA
    Baroness o Crossdale
    Generaldirektorin der Nordantika-Union
    Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs

    Former First Meinister o Glenverness


  • Aldenroth | 3 December 2014


    Your Excellency,


    für Ihre Glückwünsche möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich kann Ihnen versichern, dass der Regierung Ihrer Majestät nicht nur daran gelegen ist, die guten Beziehungen zu Glenverness zu erhalten, sondern dass wir uns auch eine Intensivierung sehr wünschen.


    Im Zuge dessen werden Sie in Kürze auch eine Einladung des albernischen Außenministeriums zu einer Besprechung konkreter Themen erhalten. Ich gehe davon aus, dass sich am Rande dieser die Gelegenheit zu informellen Gesprächen ergeben wird. Selbstverständlich sind Sie allerdings auch zu jeder anderen Zeit ein gern gesehener Gast in Aldenroth, wenn Sie es bevorzugen sollten, die Termine separat zu halten.


    I have the honour to be, with the highest consideration, Madam, your most obedient humble servant.


    The Most Hon Patrick Botherfield, MP
    Prime Minister

  • Frae The First Meinister o Glenverness
    The Richt Hon. Davina Fraser PC, MA



    Tae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
    The Maist Hon. Patrick Botherfield, MP an
    The Richt Hon. Dame Nessie Dyce, GCTO, MP, LL, OSB



    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness

    The Richt Hon. Davina Fraser PC, MA | Verness Castle | Glenverdeen


    5t o December 2014


    Ye Excellencies,


    haben Sie herzlichen Dank für Ihre beiden Schreiben. HVM Government wird gerne an den Gesprächen mit Albernia und Eldeyja teilnehmen. Bitte informieren Sie mich, wann und wo diese stattfinden werden.


    Please accept, Ye Excellencies, the ashuirance o my heichmaist conseederation,

    First Meinister o Glenverness


    davinasign.png PC, CFV, MA
    Baroness o Crossdale
    Generaldirektorin der Nordantika-Union
    Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs

    Former First Meinister o Glenverness

  • Frae The First Meinister o Glenverness
    The Much Hon. Davina Fraser, Baroness o Crossdale PC, MA



    Tae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
    The Maist Hon. Patrick Botherfield, MP



    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness

    The Much Hon. Baroness o Crossdale PC, MA | Verness Castle | Glenverdeen


    24t o Februar 2014


    Ye Excellency,


    ich freue mich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche zu Ihrer Ernennung zum Premierminister Albernias, überbringen zu können. Seien Sie versichert, dass uns stets daran gelegen ist, dass die vernisch-albernischen Beziehungen weiterhin so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen. Ihrem Kabniett wünsche ich für die Amtszeit alles Gute und ein glückliches Händchen bei der Regierunsgführung!


    Ich erlaube mir Ihnen und Ihren Ministern beiliegend einige Kostproben des Hoflieferanten Tiddley zu übersenden.



    Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,

    First Meinister o Glenverness


    davinasign.png PC, CFV, MA
    Baroness o Crossdale
    Generaldirektorin der Nordantika-Union
    Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs

    Former First Meinister o Glenverness

  • Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!