Good bye

  • Ich habe mich heute kurz entschlossen, Albernia den Rücken zu kehren.
    Der Grund dürfte auf der Hand liegen: die Statthalter von Glenvernes und Eldeyja versuchen mit allen Mitteln die Arbeit einer Regierung zu verhindern, die Albernia in den Völkerwund führen will, weil die Betreiber von Glenvernes und Eldeyja, obwohl beide Staaten so tot und inaktiv sind wie faulende Mumien, es sich zur Aufgabe gemachht haben, den Völkerbund zum Scheitern zu bringen, und deswegen jede positive Sim im Bezug auf den Völkerbund zu torpedieren versuchen.


    Festmachen lässt sich das unter anderem an der Weigerung, einen Kabinettsraum Fortescue in 5 Penny Lane einzurichten, sowie an der Blockade der Eröffnung des Unterhauses, so dass diesem die Hände gebunden sind.


    Ich wünsche Euch viel Glück mit den Statthaltern von Glenvernes und Eldeyja, schmort weiter im Saft der abgestorbenen NAU und erfreut Euch daran, wenn Albernia wieder genauso tot ist wie Glenvernes und Eldeyja.

  • Nur als Anmerkung: Der Betreiber von Glenverness ist momentan nicht hier (das ist wohl eine Verwechslung), ich betreibe neben Albernia allerdings Cranberra und auch da trifft der Vorwurf der weitgehenden Inaktivität leider durchaus zu. :tea


    Zur angeblichen Verschleppung der Einrichtung des Kabinettsraums - ich habe extra nachgefragt, um das für mich zu klären. Zur Parlamentseröffnung: Nicht meine Baustelle, das ich Aufgabe der Mitglieder des Privy Council. Hast du da Druck gemacht?


    Ich finde zwar, du übertreibst mit deiner "Lösung", kann aber nachvollziehen, dass du den (m.E. nicht berechtigten) Eindruck bekommen hast, dass du ausgebremst worden bist.


    Mach's gut, viel Erfolg weiterhin an anderer Stelle. ;)

  • Da kann wohl jemand nicht trennen... :tea


    Es gibt im Moment in Albernia genau ein Thema, das Potential hat, Aktivität zu generieren. Ist es nicht genau meine Aufgabe, diese Diskussion dann auch zu betreiben? Sonst wäre Albernia auch unter eurer Leitung völlig tot. Es gibt nichts langweiligeres in einer MN als wenn alle derselben Meinung sind. Simoff ist es mir relativ egal, ob Albernia einer Organisation mehr oder weniger beitritt. Aber das heißt nicht, dass ihr simon keinen Gegenwind bekommt.


    Meine Zeit für Albernia ist beschränkt. Das lässt sich auch daran ablesen, dass ich nicht für das HoC kandidiert habe. Für zwei Minuten für einen Kommentar im Vorbeigehen reicht es meistens, aber die ganzen Formalitäten sind immer etwas aufwendiger, weil man mit zig Accounts hantieren und erst einmal rausfinden muss, was eigentlich genau zu tun ist. Das verschiebe ich dann in der Regel auf den Abend, und ich gebe zu, dass ich es dann manchmal vergesse. Wenn es das erste Mal in der albernischen Geschichte wäre, dass eine Parlamentseröffnung ein bisschen dauert, könnte ich vielleicht euer Gefühl nachvollziehen, dass euch unrecht getan wird, aber das ist nicht so.


    Wie auch immer, man kann nachfragen und erinnern. Oder man kann die Spielfiguren vom Tisch fegen. Schade, dass ihr euch für letzteres entschieden habt.

  • Ja, das wird noch ein paar Tage dauern, weil auch das Unterhaus jetzt massiv unterbesetzt ist. Wir führen jetzt zwar Nachwahlen mit den minimal möglichen Fristen durch, aber vor dem Wochenende wird es keinen neuen Premierminister geben.

  • Da der Ausgang der Wahlen relativ sicher ist, könnten sich die künftigen Abgeordneten ja schon einmal Gedanken machen, wer bei der Queen für ein kiss hands vorbeischauen kann. ;)

  • Labour wird voraussichtlich die größte Fraktion stellen und wäre damit vermutlich am Zug, Koalitionsoptionen auszuloten. Eine Koalition der drei übrigen Kandidaten gegen Labour erscheint mir ausgesprochen unwahrscheinlich. ;)

  • Labour würde es sich auch gut in HM Most Loyal Opposition einrichten können, wenn es also eine potentielle Regierung mit einer in Ansätzen ambitionierten Agenda (ohne sich nur der Außenpoltik zu widmen...) gibt, will ich dem auf jeden Fall nicht im Weg stehen. :tea Anders herum würde ich auch meinen Teil beitragen wollen, dass wir wieder eine vernünftige Regierung bekommen. ;)


    Mehr dazu dann in etwaigen Gesprächen, wenn sie gewünscht sind. 8o

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!