In einer öffentliche Parkanlage im Regierungsviertel von Oustburgh

  • Handlung:

    Eine Folkloregruppe der Mowha Confederation hat sich eingefunden und bereitet sich darauf vor den astorischen Aussenminister mit einer Tanzdarbietung zu empfangen.


    Cief Okamo steht etwas abseits.

  • Zitat

    Original von Joseph Okamo

    Handlung:

    Chief Okamo tritt zum Aussenminister und den Begleitern.


    Welcome Secretary Wayne. Ich dachte Sie kommen mit dem Premierminister.


    Handlung:

    Wundert sich


    Mir hat ein Beamter am Flughafen gesagt, das der Premierminister mich hier erwartet?

    SimOff:

    Oops, da war ich wohl zu voreilig ;)

  • SimOff:

    Ich warte auch auf Mr Wellesley. Der hätte eben schon die Möglichkeit gehabt am Flughafen zu sein. Jetzt ziehen wir diesen Programmpunkt hier durch.


    Mr Secretary, wir werden Ihnen hier zur Begrüßung einen der Social Dances unseres Volkes vorführen. Dieser Tanz wird traditionell bei Zusammenkünften aufgeführt, bei denen auch politische Übereinkünfte getroffen werden. In der ursprünglichen Mythologie diente er dazu die Erdmutter um Unterstützung zu bitten, aber er wird auch heute noch aufgeführt.

    Handlung:

    Die Tänzer nehmen ihre Aufstellung ein und beginnen zur Musik der Trommeln und Sänger ihre kreisförmigen Bewegungen.

  • Handlung:

    Im Hintergrund nähert sich Max Horton dem Geschehen. Er wird Secretary Wayne vorgestellt.


    Ah, Mr. Secretary. Ich bin Maximilian Arthur Horton, der Leader of her Majestys Loyal Opposition. Ich bin der designierte Außenminister des Dominion.


    Ich will Sie auch ohne offizielles Amt herzlich hier in Cranberra begrüßen. Der Prime Minister wird sicher auch in Kürze zu uns stoßen können.

  • Handlung:

    schaut sich den Tanz an als Mr. Horton ihm nähert und sich ihm vorstellt


    Vielen Dank für die Begrüssung, Mr Horton.
    Ich bin Justin Wayne, zur Zeit Secretary of State der United States of Astor.
    Freut mich Sie kennen zu lernen.

  • Mr Wayne, wir als Mowha Confederation möchten auch unsere Zustimmung zur Linie der United States of Astor in Bezug auf Cuello zum Ausdruck bringen. Wir sind der Meinung, dass die Kontakte zu den eingeborenen Stämmen intensiviert werden muss und begrüssen, dass Sie Präsident Tenoxilatl, der ja selber einem der eingeborenen Stämme angehört.

  • Handlung:

    Die Folkloregruppe beendet ihren Tanz.


    Wir würden uns besonders freuen, wenn es jetzt mit der Verbesserung der Kontakte von Cranbera und Astor auch zu einer guten Zusammenarbeit der Mowha Confederation mit beispielsweise den Aseto.

    SimOff:

    Wenn Assentia weiteres Interesse an einer Ausgestaltung in dieser Richtung hat, bieten wir unsere Zusammenarbeit an.


    Zum Abschluss unseres Zusammentreffens möchte ich ihnen persönlich noch dieses Geschenk überreichen. Diese Wassertrommel ist ein traditionelles Instrument unseres Stammes. Sie wurde nach den alten Methoden gefertigt. Keine Angst, sie ist momentan nicht mit Wasser gefüllt, Sie können sie ohne Probleme transportieren.

    Handlung:

    Schaut die Agenten die Mr Wayne schützen sollen und etwas skeptisch auf die Trommel blicken freundlich an.


    Ich denke Mr Wellesley wird gleich hier sein. Bis zum nächsten Mal Mr Wayne.

  • Zitat

    Original von Joseph Okamo
    Wir würden uns besonders freuen, wenn es jetzt mit der Verbesserung der Kontakte von Cranbera und Astor auch zu einer guten Zusammenarbeit der Mowha Confederation mit beispielsweise den Aseto.


    Dem sollte nichts im Wege stehen.

    SimOff:

    Da müsste ich mal den Governor von Assentia ansprechen


    Handlung:

    Nimmt das Geschenk entgegen


    Vielen Dank. Ich werde es in Ehren halten.


    Ich bedanke mich für Ihre Gastfreundschaft. Bis zum nächsten Mal, Mr. Okamo.

  • Handlung:

    Ein Fahrzeugkolonne erscheint, um Secretary Wayne zum Empfang zu bringen.

    Lord Francis Byron KC
    The Baron Byron of Shelby
    Her Majesty's Governor General (until January 14th, 2013)

  • Henry läuft in der kalten Nacht mit einem Fedora auf dem Kopf und einer Zigarre im Mundwinkel durch den Park um ein wenig abzuschalten.

    Henry Fontaine
    former Member of Parliament
    Member of the Cranberra Independence Party

  • Handlung:

    Hofft, dass die Gedanken nicht durcheinander gepustet werden, und geht spazieren.

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!