• Selbst Mathematik hilft wohl nicht. Third mit seinen zahlreichen NIDs ist einer. Ihr beiden seid zwei und mit mir sind wir drei. Kommt Third, gehe ich. Kommt stattdessen Cranberra, seid ihr dabei.


    Aber das müssen die dort ohne ein Mandat der Mitspieler Handelnden schon selbst wissen.

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Damit ist das Thema für mich erstmal wieder vom Tisch. Wenn die meinen, Third wäre eine gleich gute oder bessere Partie als wir, dann meine ich: Selber schuld.


    Wenn du schon speziell auf meinen Beitrag verlinkst: Ich habe nichts davon gesagt, wie ich mich entscheiden würde, wenn ich muss. Ich habe nur gesagt, dass ich mich erstens am liebsten gar nicht entscheiden müssen würde, und mir zweitens dabei gedacht, dass es im Fall der Fälle auch nicht gerade vorteilhaft wäre, wenn ich mir hinterher sagen lassen muss, ich sei erpressbar. Das ist alles. Wenn aus mir plötzlich "die" werden und du aus einer Unzufriedenheit, in einen Konflikt reingezogen zu werden, eine Parteinahme gegen euch siehst, dann liest du mehr raus als da wirklich drinsteht.

  • Du siehst das als Erpressung, ich sehe das als Klarstellung. Noch haben wir nicht mehr als die Möglichkeit besprochen, öffentlich und für jeden sichtbar. Wie weit die gespräche mit Third sind, weiß ich nicht. Deswegen habe ich zur völligen Transparenz gesagt, was ich davon halte und was ich tun oder unterlassen werde, wenn Thirds mit Aurora Albernia beitritt.

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Ich verstehe das sogar aus deiner Sicht, und es ist in der Tat das fairste, das auch vorher zu sagen. Aber es ist trotzdem eine blöde Situation und ich finde es trotzdem unangenehm, simoff-Politik machen und voraussichtlich selbst eine Entscheidung treffen zu müssen - was du hoffentlich umgekehrt auch nachvollziehen kannst.


    Auf jeden Fall habe ich nirgends gesagt oder impliziert, dass Aurora eine gleich gute oder besser Partie als Cranberra sei. (Ebensowenig wie das Gegenteil. Ich habe nämlich keine Lust, öffentlich Aussagen dieser Art zu machen und damit selber zur Partei zu werden, bevor ich absolut muss, weil es zur Abstimmung kommt.)

  • Ja, danke. Mehr wollte ich gar nicht als den Eindruck zu korrigieren, ich hätte irgendeine Entscheidung von wem auch immer verkündet.


    Wenn es was zu diskutieren gibt, sollte man das sowieso in der Albernian Society machen. Ich bin nur einer und habe nichts zu entscheiden. Aber vielleicht bringt das im Moment wirklich nichts.

  • Ja, danke. Mehr wollte ich gar nicht als den Eindruck zu korrigieren, ich hätte irgendeine Entscheidung von wem auch immer verkündet.


    Wenn es was zu diskutieren gibt, sollte man das sowieso in der Albernian Society machen. Ich bin nur einer und habe nichts zu entscheiden. Aber vielleicht bringt das im Moment wirklich nichts.


    Keine Sorge, so kam mir das auch nicht vor.

  • Einverstanden. Es liegt an Albernia, sich zu entscheiden. Und schizophren, wie es sein muss, werde ich also dort weiterdiskutieren. ;)

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Habt ihr Lust, dem kleinen Lord hier einmal mitzuteilen, dass er sich in der Annahme irrt, ich sei hier der einzige mit Vorbehalten ihm gegenüber?

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Dann will er es wohl einfach nicht wahr haben. ;)

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • Hmm, wie drück ich es mal diplomatisch aus...
    Ich erinnere mich an einige Vorfälle in MNs die kein gutes Licht auf ihn warfen und in meinen Augen seine Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit ausgehöhlt haben. Natürlich hat er immer dementiert das diese Vorfälle seine Schuld waren oder überhaupt existierten und nicht nur eine große Verschwörung gegen ihn wären, aber ganz ehrlich habe ich ihm das nie abgenommen. Ich fand die Gegenseite immer glaubwürdiger.
    Und dementsprechend ist die Vertrauenswürdigkeit für mich mit ihm guten Gewissens in einer MN zu sein und nicht fürchten zu müssen das ähnliche Vorfälle nicht nochmal passieren dahin.

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!