Nachrichten der Nationen

  • Zitat

    Original von Gale Abercrombie
    Bei mir war auch mit Ticker immer alles problemlos erreichbar.


    Eine gewisse Inaktivität vorausgesetzt, merkt man die Aussetzer natürlich nicht so einfach. :P


    Mal ganz davon zu schweigen, dass man sie ohne ein gewisses technisches Verständnis natürlich auch nicht auf den Ticker zurückführen kann. Aber das nächste Mal übernimmst du das Technische einfach. ;)

  • Ich könnte parallel zu den Nachrichten der Nationen (siehe generell CNN in Cranberra und für Albernia-kategorisierte Artikel auch RBS in Albernia) auch den RSS-Feed des Northren Telegraph ins Forum einbinden. Dann müsste Francis L. MacErgyll seine veröffentlichten Artikel nicht immer von Hand posten.


    Die Frage ist nur: Ist das gewünscht? Und wenn ja: An welcher Stelle? Auf dem The Auld Square ?

  • Ich könnte parallel zu den Nachrichten der Nationen (siehe generell CNN in Cranberra und für Albernia-kategorisierte Artikel auch RBS in Albernia) auch den RSS-Feed des Northren Telegraph ins Forum einbinden. Dann müsste Francis L. MacErgyll seine veröffentlichten Artikel nicht immer von Hand posten.


    Die Frage ist nur: Ist das gewünscht? Und wenn ja: An welcher Stelle? Auf dem The Auld Square ?

    Das wäre großartig. Früher hatten wir ja einen Newsticker, der oben durchlief. The Auld Square eignet sich hervorragend dafür.

  • Byous! Thenk ye. :whisky

    His Grace the Duke o Ergyll
    Francis Lucifer MacErgyll CRM, CFV, OSB, OAE
    Former Lord Heich Stewart an former First Meinister o Glenverness


    tmg-logo30.png
    TNT.png
    Estaiblished 2011 | Ryal Warran by Appintment tae H.M. Queen Hermione III.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!