Speech...

  • Schick sie ruhig an mich, ich les' sie dann nochmal über. ;o)


    Nein, ich denke, die Queen wird schon in ihr Postfach schauen, wenn sie die Rede direkt bekommt. ;)

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Im Allgemeinen würde ich davon lieber nicht ausgehen, dass die Queen unaufgefordert gesendete Post liest. ;)


    Unaufgefordert? Wenn die Queen ihren Hut nicht aufsetzen will, dann sollte sie auf jeden Fall nicht nachschauen. ;)

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Ich will ja nicht ungeduldig oder gar unalbernisch erscheinen, aber wie steht es denn mit der Parlamentseröffnung/Thronrede?


    Es ist zwar nicht gerade so als würde die Regierung unbedingt nach gerade DIESEM Unterhaus betteln, aber trotzdem... ;)

  • Ein kleiner Hinweis (da der Posteingang von Ms. Washington voll ist, öffentlich an dieser Stelle): Damit es weitergehen kann, müsste Madam Speaker-elect hier um die Bestätigung ihrer Rechte ersuchen, und dann - nachdem der Lord Chancellor geantwortet hat - unmittelbar danach noch einmal um die Bestätigung der Rechte des HoC.


    [SIZE=7]Ja ich weiß, scheiß Bürokratie... [/SIZE]

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Na, dann bleibt zu hoffen, dass Madam Speaker-elect diesen Hinweis bemerken wird. Es käme ja auch ihrer Arbeit zugute. :tea

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Ja, jetzt verkommt das Ganze wirklich zur Farce. :rolleyes:

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Zitat

    Original von Sir Quincy MacDonald
    Ja, jetzt verkommt das Ganze wirklich zur Farce. :rolleyes:


    Naja, die Queen könnte die Rede jederzeit halten, aber zuvor müsste der Lordkanzler die Speaker-Zeremonie formell beenden. Ich glaube nicht, dass wir das so einfach überspringen können oder sollten.

    Gale Abercrombie
    Former Minister and MP for Winhall & Windhag

  • Ich bezig mich auch genau auf diesen Umstand. Das Prozedere, so schön es auch sein mag, ist wiedermal äußerst hinderlich. Die Legislatur ist bald schon halb 'rum, ehe es ans Arbeiten geht... :tea

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Quincy MacDonald ()

  • Zitat

    Original von Gale Abercrombie


    Naja, die Queen könnte die Rede jederzeit halten, aber zuvor müsste der Lordkanzler die Speaker-Zeremonie formell beenden. Ich glaube nicht, dass wir das so einfach überspringen können oder sollten.


    Dann sollte der Lord Chancellor wohl mal zur Aktion schreiten, sein WLAN scheint ja im Moment wieder zu funktionieren ;)

  • Aber natürlich hat sie das. Nun kann die neue Regierung zeigen, ob die auch im HoC arbeiten kann. ;)

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Aufpassen, nicht dass ihr noch die Gesundheit entgleitet. ;) RL gibts ja auch noch. :tea

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Ich weise auch nur der Ordnung halber noch drauf hin, dass die Standing Orders auch noch fehlen. Das und die Motions & Messages sind ja eigentlich auch Aufgabe des Commissioners :tea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!