Geschätzte Freunde, als Regierungschef werde ich die vernische Vertretung im Generalrat bis auf weiteres selbst übernehmen.
Anmeldung der Vertreter
-
-
Herzlich Willkommen! Ich habe die Liste entsprechend aktualisiert.
-
Thenk ye, Sir Jónas.
-
Welcome Mr. Tiddley.
-
Wundert sich zwar, dass sein Amtskollege und "Parteifreund" ihn etwas zwanglos als "Mr. Tiddley" anspricht, lässt sich aber nichts anmerken.
-
Guid Gentlemen, ich melde mich als Nachfolger von Earl Aulderness und neuer First Meinister als Vertreter von Glenverness.
-
Nicht wenige Wechsel in letzter Zeit.
Velkominn, Jock!
-
Welcome, Mr. MacLobster.
-
Nicht wenige Wechsel in letzter Zeit.
Velkominn, Jock!
Und der Wechsel geht weiter. Ich übernehme für Albernia.
-
Auch das ist übernommen. Willkommen!
-
-
Velkominn, Emrys. Ich bin zwar eigentlich im Moment nicht zuständig, habe die Liste aber trotzdem entsprechend angepasst, damit du dir deine erste Amtshandlung im Präsidium des Generalrats für etwas anderes aufheben kannst.
-
Thank you, Jónas.
Meldet sich dann auch bei der Technik, um eine Zugangskarte zum Generalrat zu erhalten.
-
Zeigt an, dass Glenverness die NAU zur "Chefsache" erklärt hat und die First Meinister die Vertretung übernimmt.
-
Handlung:
Man erledigt sofort sämtlichen Papierkram und die First Minister wird ohne Verzug in die Räumlichkeiten des Generalrates eingelassen.
Welcome, Your Excellency!
-
Thenk ye!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!