By-Election 11/2007: Llyngwyn

  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Müsste man den Laden kennen? Eine Studie aus Osbury oder so, das wäre eine Sache.


    Das ist das Statistische Institut der Tories, und wenn Sie es noch nicht kennen, dann werden Sie es in den nächsten Wahlkämpfen kennen lernen ;).


    Ich kann aber auch nicht von mir behaupten, dass ich Osbury kenne. Muss man den diesen Laden kennen?

  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Sie kennen die University of Osbury nicht?


    Im Zusammenhang mit Statistiken ist mir der Begriff ungeläufig
    *so* Die habt ihr aber auch gut versteckt, eure Universität *so*
    und ich sehe auch nicht, warum eine Statistik der University of Osbury besser sein sollte als von einem sich ausschließlich mit Statistiken beschäftigendem Institut.


    Zitat

    Hat wohl durchaus seine Gründe, dass Sie nur für das Aufhängen der Plakate und Verteilen der Flugblätter zuständig sind...


    Tatsächlich bin ich dafür zuständig, aber organisatorisch, nicht praktisch.

  • Zitat

    Original von Jonathan Skirrow
    Die Zahlen stammen aus einer Statistik des Conservative Institute of Statistics und beziehen sich auf die gesamtalbernische Bevölkerung und nicht ausschließlich auf Sie, Ms Shark.


    Dass die Zahlen sich nicht auf mich beziehen, war mir schon klar. Ansonsten wäre Ihnen vielleicht aufgefallen, dass ein Land mit einer Premierministerin sich nicht unbedingt darum reißt, einen Geschlechterkartenwahlkampf zu führen.


    Damit wären Sie in Astor besser aufgehoben.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Zitat

    Original von Teri Shark
    Wahrscheinlich ist die jüngste Gehaltskürzung, die mein Kabinett mir verordnet hat, für diesen statistischen Fehler verantwortlich. ;)


    Wie Sie auch an dieser Aussage sehen, werden Sie scheinbar benachteiligt. Ob das nun nur so ist, weil Sie eine Frau sind, will ich damit nicht sagen, Fakt ist aber, dass viele Frauen in Albernia schlechter bezahlt werden als Männer in den selben Jobs.

  • Zitat

    Original von Jonathan Skirrow
    und ich sehe auch nicht, warum eine Statistik der University of Osbury besser sein sollte als von einem sich ausschließlich mit Statistiken beschäftigendem Institut.


    Weil es nicht die Conservative University of Osbury ist. Ich mag Zahlen von neutraler Stelle einfach lieber. ;)

  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Weil es nicht die Conservative University of Osbury ist. Ich mag Zahlen von neutraler Stelle einfach lieber. ;)


    Das das Institut von der Conservative Party getragen wird heißt nicht, dass die Statistiken nicht neutral sind. ;)

  • Zitat

    Original von Jonathan Skirrow
    Wie Sie auch an dieser Aussage sehen, werden Sie scheinbar benachteiligt. Ob das nun nur so ist, weil Sie eine Frau sind, will ich damit nicht sagen, Fakt ist aber, dass viele Frauen in Albernia schlechter bezahlt werden als Männer in den selben Jobs.


    Mr Skirrow, glauben Sie allen Ernstes, ein Kabinett würde der Chefin die Zuwendungen kürzen, wenn diese sich dagegen wehrt? Mein Gehalt wurde nicht gekürzt, weil ich eine Frau bin, sondern hoffnungslos und unvergleichlich überbezahlt war.


    Diese Aussage können Sie sich gerne von Ihrem Parteiinstitut bestätigen lassen.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Und es wäre in der Tat sehr angenehm, wenn dieser auch mal mit Themen geführt werden würde, die von gewissem Interesse wären, wäre es nicht?


    Wobei, immerhin haben die Tories schon mal versucht, etwas in Richtung Wahlkampf zu unternehmen. Die anderen beiden Parteien agieren gerade höchstens aus der Defensive. Und auch wenn man in Albernia das Konzept des Wahlkampfes noch nicht so gewohnt ist, wie einem hier manchmal scheinen mag, erhalten die Tories zumindest Goodwill-Pluspunkte. ;)

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Für das Ausspielen der Gender Card? Ich bitte Sie, Lord Paerrycen, aber die Kandidatin führt nicht einmal einen eigenen Wahlkampf, sondern schickt andere Parteimitglieder raus, um diesen unseriösen Zahlenkram unter die Leute zu bringen und zu verteidigen.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Im Gegensatz zu Ihren Parteimitgliedern, Madam, die bisher lediglich Plakate mit einem großen Kopf drauf und der einzigen Aussage, dass dieser Mann offensichtlich der Labour Party zugehörig ist, geklebt haben.


    Wir schon gesagt: Goodwill-Punkte bekommen die Tories, mehr aber nicht, denn immerhin haben die Tories schon etwas inhaltliches gesagt. Auch wenn ich diese Inhalte nun für nicht wirklich geeignet halte, um damit einen Wahlkampf in Lyngwyn zu führen.
    Überzeugung sieht anders aus, zumindest bei mir. :tea

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Inzwischen hat der Labourkandidat einen etwas mehr aussagenden Wahlwerbespot im Fersehen


    Die Frage ist doch, was ist wichtig für Llyngwyn?
    Wir sind sicher ein Plätzchen Erde mit einer reichhaltigen Geschichte und wundervollen Naturdenkmälern, Heimat und Geburtsort großartigen Sports ... aber reicht dass?
    Ich will mehr für uns alle.
    Llyngwyn muss genau wie ganz Albernia, ein Ort der Sozialen Gerechtigkeit und Wirtschaftlicher Prosperität sein - heißt dass der Staat muss mehr Geld ausgeben?
    Wir müssen nachher noch mehr Steuern Zahlen? Nein sicher nicht denn ich rede davon bessere Arbeitsbedingungen und Absicherung für alle in enger Zusammenarbeit mit der Wirtschaft zu erreichen. Die wir zugleich in zeiten der Globalisierung Konkurenzfähig gegenüber Billigproduktion aus Renzia halten müssen.
    Mann muss die Arbeitgeber in die Verantwortung nehmen ohne sich mit ihnen anzufeinden...Man muss sie fördern ohne den Staat zu überschulden,und so braucht es Innovative Ideen im Intresse aller, Wohlstand für alle zu gewährleisten, Männer und Frauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!