Anmeldung der Vertreter im Hohen Rat

  • Die Föderale Republik Andro tritt hiermit, gemäß der Abstimmung der Duma, aus der Internationalen Hohen Kommission für die Polargebiete aus und erklärt die Kündigung der Konvention.
    Weiterhin erkläre die Regierung, dass bis zum vertragsgemäßen Austritt am 23.2.2013, die Rechte und Pflichten Andros gegenüber der Konvention ausgesetzt sind.

  • "Weiterhin erkläre die Regierung, dass bis zum vertragsgemäßen Austritt am 23.2.2013, die Rechte und Pflichten Andros gegenüber der Konvention ausgesetzt sind."


    Daraus muß ich dann wohl schlussfolgern das Andro Kündigungsfristen ignoriert und somit den Vertrag verletzt.
    Ist das für das Land üblich so mit Verträge umzugehen? Gibt es einen Grund warum man Verträgen mit Andro zukünftig noch einen Wert beimessen sollte?

  • Andro hat auch bereits den Vertragsbruch des Vertrags über Hoheitsgewässer angekündigt, und zwar ohne ihn zu kündigen. Ich nehme an, jeder kann auf dieser Grundlage die Vertrauenswürdigkeit Andros selbst einschätzen und entsprechende Konsequenzen für den (Nicht-)Abschluss zukünftiger Verträge ziehen.

  • Zitat

    Original von Lord Rhodi Paerrycen
    Ich übernehme die Vertretung Albernias im hohen Rat.


    Werter Lord Rhodi Paerrycen,


    ich heiße Euch als neuen Vertreter des Königreichs Albernia im Internationalen Hochkommissariat für die Polgebiete herzlich willkommen!

    Botschafter des Kaiserreiches Chinopien im Königreich Albernia
    Vertreter des Kaiserreiches beim Internationalen Hochkommissariat f. d. Polgebiete

  • Zitat

    Original von Jonas Sigurdsson
    Andro hat auch bereits den Vertragsbruch des Vertrags über Hoheitsgewässer angekündigt, und zwar ohne ihn zu kündigen. Ich nehme an, jeder kann auf dieser Grundlage die Vertrauenswürdigkeit Andros selbst einschätzen und entsprechende Konsequenzen für den (Nicht-)Abschluss zukünftiger Verträge ziehen.


    Das Königreich Albernia hat bereits gegen die eigenmächtigen Einschränkung der Konvention über die Hoheitsgebiete einen Widerspruch erhoben. Es wird eine ähnlich Note in Kürze auch hier im Bezug auf die Erklärung der Föderalen Republik Andro hinterlegt werden.
    Wie ich bereits erklärt habe: Albernia erwartet, dass geschlossene Verträge erfüllt werden. Alles andere ist wenig gentlemanlike und diplomatisch selbstverständlich Selbstdisqualifizieren.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • verehrte frouwee und herree,


    wir haben die Konvention ratifiziert und ich werde die Vertretung des Irkanischen Reiches übernehmen.
    Wenn noch etwas aussteht unsererseits bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.


    Ratifizierungsurkunde

    Exekutorin für Äußeres
    Exekutorin für Rüstung
    Exekutorin für Heereswesen

  • Werte Dame,


    ich bestätige die Hinterlegung der Ratifikationsurkunde und darf das Irkanische Reich hiermit als Mitglied der Konvention begrüßen!


    Ich bitte nun, einen Vertreter zu benennen.

    Botschafter des Kaiserreiches Chinopien im Königreich Albernia
    Vertreter des Kaiserreiches beim Internationalen Hochkommissariat f. d. Polgebiete

  • Dann darf ich auch Sie persönlich hier im Internationalen Hochkommissariat für die Polgebiete willkommen heißen!

    Botschafter des Kaiserreiches Chinopien im Königreich Albernia
    Vertreter des Kaiserreiches beim Internationalen Hochkommissariat f. d. Polgebiete

  • Ich bin als neue Vertreterin von der United Republic of Aurora entsendet worden.


    Lady Aurora Liberty Third
    High Commisioner of the United Republic of Aurora to the Kingdom of Albernia
    Envoy of Aurora to the Pole Comission

  • Im Namen der Regierung des Königreichs Albernia gebe ich hiermit die Ernennung von The Rt Hon Nessie Dyce, MP zur neuen Delegierten des Königreichs beim Internationalen Hochkommissariat für die Polgebiete bekannt.


    Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit.

  • Da kam mir der Chef zuvor. ;)

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!