• Mr Frederick Vansittart,


    durch Governmental Announcement vom heutigen Tage wurdet ihr zum Secretary of State for Home Affairs ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich, Frederick Vansittart, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hiermit hingewiesen.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Fred hebt die Hand zum Schwur.


    Ich, Frederick Vansittart, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe!


    Ich danke Ihnen, Mr Prime Minister.

  • Mr Timothy Carragher,


    durch Governmental Announcement vom heutigen Tage wurden Sie zum Secretary of State for Foreign Affairs ernannt. Bevor Sie die Befugnisse Ihres Amtes übernehmen können, haben Sie den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone zu leisten:


    Ich, Timothy Carragher, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 des Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hiermit hingewiesen.

  • Hebt seine linke Hand


    "Ich, Timothy Carragher, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe."

  • Mr Peter Colt,


    durch Governmental Announcement vom heutigen Tage wurden Sie zum Secretary of State for Health and Human Services ernannt. Bevor Sie die Befugnisse Ihres Amtes übernehmen können, haben Sie den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone zu leisten:


    Ich, Peter Colt, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 des Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hiermit hingewiesen.

  • Mr Giles Reynolds,


    durch Governmental Announcement vom heutigen Tage wurden Sie zum Secretary of State for International Relations ernannt. Bevor Sie die Befugnisse Ihres Amtes übernehmen können, haben Sie den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone zu leisten:


    Ich, Giles Reynolds, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 des Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hiermit hingewiesen.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Hebt die Hand zum Schwur.


    "Ich, Giles Reynolds, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe."

  • Mr Benjamin Asquith,


    durch Governmental Announcement vom heutigen Tage wurden Sie zum stimmberechtigten Delegierten beim Council of Nations ernannt. Bevor Sie die Befugnisse Ihres Amtes übernehmen können, müssen Sie den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten:


    Ich, Benjamin Asquith, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hiermit hingewiesen.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Mrs Nessie Dyce,


    durch Governmental Announcement vom heutigen Tage wurden Sie zum Secretary of State for the Crown Colony of Medea ernannt. Bevor Sie die Befugnisse Ihres Amtes übernehmen können, haben Sie den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone zu leisten:


    "Ich, Nessie Dyce, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe."


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 des Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hiermit hingewiesen.

  • Ich, Nessie Dyce, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Mr Henry Twum,


    durch Governmental Announcement vom heutigen Tage wurden Sie zum Secretary of State for Nerica ernannt. Bevor Sie die Befugnisse Ihres Amtes übernehmen können, haben Sie den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone zu leisten:


    "Ich, Henry Twum, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe."


    Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräftigung gem. Art. 4/2 des Oath Act anstelle des Treue-Eides wird hiermit hingewiesen.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!