Letter to the Prime Minister

  • hat dem Premierminister und seiner Ministern für Außen- und Verteidigungsangelegenheiten ein Dossier übermittelt

    cmk-sign.png
    - Vicereine of Medea -

    Former Member of Government and Parliament
    Directress General of the Empire Intelligence Service





  • Oustburgh, May 26th, 2016


    Dear Madam Prime Minister!


    Namens der Regierung Ihrer Majestät im Dominion of Cranberra darf ich Ihnen und dem noch zu benennenden Kabinett die herzlichsten Glückwünsche überbringen. Ich verbinde diese mit dem Wunsch, zeitnah mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Cranberra hat seit langer Zeit wieder ein ordnungsgemäß gewähltes Parlament und eine arbeitende Regierung, daher ist es unser Anliegen auch die diplomatischen Kontakte zu reaktivieren. In allererster Linie natürlich zu unserem albernischen Mutterland!


    Ich sehe daher Ihrer Antwort mit Freude entgegen und verbleibe


    Yours sincerely,


    The Most Hon. , MP
    Prime Minister of the Dominion of Cranberra


    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • Frae The First Meinister o Glenverness
    The Much Hon. Davina Fraser, Baroness o Crossdale PC, MA




    Tae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia


    The Maist Hon. Scarlett Frinton, MP




    HM Privy Cooncil


    The First Meinister o Glenverness


    The Much Hon. Baroness o Crossdale PC, MA | Verness Castle | Glenverdeen



    29t o Mey 2016



    Ye Excellency,


    ich freue mich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche zu Ihrer Ernennung zur Premierministerin Albernias, überbringen zu können. Seien Sie versichert, dass uns stets daran gelegen ist, dass die vernisch-albernischen Beziehungen weiterhin so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen. Ihrem Kabniett wünsche ich für die Amtszeit alles Gute und ein glückliches Händchen bei der Regierunsgführung!


    Ich erlaube mir Ihnen und Ihren Ministern beiliegend einige Kostproben des Hoflieferanten Tiddley zu übersenden.



    Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,

    First Meinister o Glenverness


    davinasign.png PC, CFV, MA
    Baroness o Crossdale
    Generaldirektorin der Nordantika-Union
    Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs

    Former First Meinister o Glenverness





  • Oustburgh, September 20th, 2016


    Dear Madam Prime Minister!


    Mit Entsetzen und Empörung haben wir die Nachricht erhalten, dass das Kaiserreich Dreibürgen unserem Mutterland den Krieg erklärt hat. Seien Sie sich in dieser Stunde der Unterstützung des Dominions of Cranberra und seiner Cranberran Forces sicher.


    Kind regards,


    The Most Hon. , MP
    Prime Minister of the Dominion

    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • Da der kurzlebige First Meinister MacLodry die traditionelle Glückwunschadresse zum Regierungsantritt des neuen Kabinetts unterlassen hat und der heute ernannte neue First Meinister sich noch dem Vertrauensausspruch im Oberhaus stellen muss, gratuliert die vernsiche Botschafterin der Regierung Callahan herzlichst zur Ernennung und wünscht Erfolg und Geschick. Man freue sich auf eine weiterhin gute und enge Zusammenarbeit.

    Flora McBoyd
    HVM Ambassador in the Kinrick o Albernia
    HVM Delegate tae the International Heich Commission for the Polar Regions

  • Frae The Cabinett Secretar o Furrin Affairs
    The Richt Hon. The Earl o Aulderness PC, CFV



    Tae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
    The Maist Hon. Andrew Bennett, MP



    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness

    The The Earl o Aulderness PC, CFV | Verness Castle | Glenverdeen


    12t o Mairch 2017

    Ye Excellency,


    Ich freue mich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche - vor allem auch im Namen des First Meinisters HG The Duke o Ergyll - zu Ihrer Ernennung zum Premierminister Albernias, überbringen zu können. Seien Sie versichert, dass uns nach wie vor daran gelegen ist, dass die vernisch-albernischen Beziehungen weiterhin so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen. Den traditionellen Besuch zum informellen Gespräch würde die Regierung Ihrer Majestät zeitnah ins Auge fassen wollen, da der letzte schon länger zurück liegt.


    Ich erlaube mir Ihnen und Ihrem Kabinett beiliegend einige Kostproben meines Unternehmens zu übersenden.



    Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,
    Lloyd Tiddley PC, CFV
    The Earl o Aulderness, Baron o Auldermore


    The Maist Hon. Lloyd Tiddley, The Marquis o Aulderland
    Earl o Aulderness an Baron o Auldermore CRM, CFV
    Former Lord Heich Stewart, Former First Meinister o Glenverness


    Tiddley & Co. - Whisky Distillery
    - Best vernish Whisky since 1779 -

  • Frae HVM Ambassador in the Kinrick o Albernia Flora McBoyd




    Tae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
    The Maist Hon. Dennis Fortescue, MP





    Embassy o The Ryal Realm o Glenverness
    The Ambassador

    Flora McBoyd | Aldenroth




    28t o August 2019



    Ye Excellency,


    mit größter Irritation hat das Ryal Realm zur Kenntnis nehmen müssen, dass Sie sich in der Öffentlichkeit über vertrauliche Beratungen des NAU-Generalrates geäußert haben. Gemäß Art. 3, Abs. 4 des NAU-Vertrages tagt der Generalrat jedoch explizit "unter Ausschluss der Öffentlichkeit". Dieses Vorgehen Ihrerseits ist umso verwunderlicher, als dass wir das Kingdom in der Vergangenheit stets als verlässlichen und integren Freund und Partner schätzen durften. Das Ryal Realm geht daher davon aus, dass es sich bei dieser Indiskretion um einen einmaligen, nicht wiederkehrenden Vorfall handelt.


    Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,
    Flora McBoyd
    HVM Ambassador in the Kinrick o Albernia


    Flora McBoyd
    HVM Ambassador in the Kinrick o Albernia
    HVM Delegate tae the International Heich Commission for the Polar Regions



  • Mrs Penelope Laine
    Party Leader


    to


    The Most Hon Emrys Vaughan, MP
    HM Prime Minister


    Dear Mr Prime Minister,


    Die vier Monate seit der Einberufung des House of Commons vergangen. Ein neues muss also dringend gewählt werden. Mr Prime Minister als Vorsitzende der Tories rufe ich Sie dazu auf die Auflösung des Parlamentes und Neuwahlen voranzutreiben.


    Yours Faithfully,


    Penelope Laine



    Penelope "Five Penny" Laine, MP
    former Minister of Home and Medean Affairs

  • PresidentLetterHead.png

    THE WHITE HOUSE | D.C.

    December 10, 2021


    His Excellency

    Emrys Vaughan

    Prime Minister of the Kingdom of Albernia

    5 Penny Lane

    Aldenroth


    Mr. Prime Minister,


    zu Ihrer erneuten Ernennung zum Premierminister des Königreiches möchte ich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche aussprechen.


    Mit großem Bedauern habe ich feststellen müssen, dass Ihr Schreiben vom 24. Juni 2021 an den damaligen Präsidenten Smith unbeantwortet geblieben ist. Bitte seien Sie versichert, dass die Vereinigten Staaten den engen und freundschaftlichen Beziehungen zum Königreich Albernia weiterhin höchste Wichtigkeit einräumen. Deswegen wäre es mir eine große Freude, Sie zu einem offiziellen Besuch in den Vereinigten Staaten einzuladen. Wie von Ihnen angeregt, könnten wir dabei auch eine Evaluation des Programms der AAA vornehmen und alle Themen besprechen, die von gemeinsamem Interesse sind.


    Ich verbleibe mit vorzüglichster Hochachtung,


    Sincerely,


    sig_wolf.png

    Eugene Wolf

    President of the United States

    U.S. Minister Resident to the Kingdom of Albernia: Mrs. Lindsey McCaw

    U.S. Minister Resident to the Dominion of Cranberra: Mr. Gregory Wilkins


    boardNewM.png

  • Frae The First Meinister o Glenverness
    The Maist Hon. Joyce Pommeroy, Marchioness o Pommeroy PC


    stampAneGu130.png


    Tae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
    The Maist Hon. Emrys Vaughan, MP

    wappen_100.png
    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness

    The Maist Hon. Marchioness o Pommeroy PC | Verness Castle | Glenverdeen


    30t o November 2022


    Ye Excellency,


    ich freue mich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche zu Ihrer Ernennung zum Premierminister Albernias, überbringen zu können. Seien Sie versichert, dass uns stets daran gelegen ist, dass die vernisch-albernischen Beziehungen weiterhin so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen. Ihrem Kabniett wünsche ich für die Amtszeit alles Gute und ein glückliches Händchen bei der Regierunsgführung!


    Auf einen direkten Austausch hinsichtlich der Zukunft der nordanticäischen Beziehungen freue ich mich sehr und lade Sie und/oder den Minister of Foreign Affairs herzlich nach Glenverdeen ein.


    Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,


    sign-JP.png
    First Meinister o Glenverness


    The Maist Hon.
    JOYCE POMMEROY CFV
    Marchioness o Pommeroy, Countess o Sterling an Viscountess o Brigidsburgh
    - Former First Meinister o Glenverness -

  • Handlung:

    Bestätigt den Termin für Sir Richard.

    The Maist Hon.
    JOYCE POMMEROY CFV
    Marchioness o Pommeroy, Countess o Sterling an Viscountess o Brigidsburgh
    - Former First Meinister o Glenverness -

  • cra-letterhead-PMO.png


    Oustburgh, June 26th, 2023


    Dear Mister Prime Minister!


    Namens der Regierung Ihrer Majestät im Dominion of Cranberra darf ich Ihnen und dem noch zu benennenden Kabinett die herzlichsten Glückwünsche überbringen. Ich verbinde diese mit dem Wunsch, zeitnah mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Cranberra hat seit langer Zeit wieder ein ordnungsgemäß gewähltes Parlament und eine arbeitende Regierung, daher ist es unser Anliegen auch die diplomatischen Kontakte zu reaktivieren. In allererster Linie natürlich zu unserem albernischen Mutterland!


    Ich sehe daher Ihrer Antwort mit Freude entgegen und verbleibe


    Yours sincerely,


    The Most Hon. Dame avb2016.png, DC, MP
    Prime Minister of the Dominion of Cranberra


    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

  • Handlung:

    Penny Lane dankte für die Glückwünsche und freut sich auf einen bedeutungsvollen Dialog sowie die Stärkung der Beziehungen zwischen den Nationen.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!