Recommendations and Petitions


  • - Aldenroth, April 18th, 2011 -


    Letter of Resignation


    Your Majesty,


    ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Premierministers der Regierung Eurer Majestät und bitte um die Entbindung von meinen Pflichten und die Entlassung aus dem Amt.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    The Most Hon John Woodhouse, MP, Prime Minister


  • - Aldenroth, October 23rd, 2011 -


    Your Majesty,


    die Regierung Ihrer Majestät bittet darum, dass Eure Majestät durch Letters patent eine Royal Commission einsetzt,


    I.
    deren Aufgabe die Weiterführung des Prozesses zur Reform des Parliament of the Kingdom of Albernia ist und an dessen Abschluss die Erarbeitung eines Reformentwurfes für das Parlament und die Regierung Ihrer Majestät steht,


    II.
    die im Übrigen von der Regierung Ihrer Majestät unabhängig und eigenständig arbeitet, keinerlei Weisungen und Berichtspflichten abgesehen vom Abschlussbericht unterliegt und ihre Angelegenheiten einständig regelt sowie


    III.
    der als Mitglieder angehörigen:

    • The Most Honourable The Earl Majes of Banosath, KD
    • The Right Honourable The Viscount Lennox, KD
    • Lord Rhodi Paerrycen, Marquess of Kelyragh, KD


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    Lord Rhodi Paerrycen, Marquess of Kelyragh, KD
    Minister of Home Affairs

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png


  • - Aldenroth, February, 2nd (2 Chwefror), 2011 -


    Your Majesty,


    gemäß Art. 2/5 Fawkland Islands Statutes of Government Act schlage ich, als Minister of Home and Medea Affairs und in Absprache mit Eurer Majestät Regierung, Eurer Majestät hiermit vor, Ms Nessie Dyce, MP als Bailiff of Fawkland zu ernennen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    Nessie Dyce
    Minister of Home and Medea Affairs
    (Gweinidog Cartref a Medea Materion)

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png


  • - Winchester, March 21st, 2012 -


    Your Majesty,


    gemäß Art. 2/5 Fawkland Islands Act teile ich Euch hiermit mit und erkläre, dass ich mit sofortiger Wirkung die mir übertragenen Aufgaben als Eurer Majestät Lieutenant-Governor of the Fawkland Islands wieder aufnehme.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    Dame Jocelyn Wycombe
    Baroness of Askin


    The Most Hon Lady Jocelyn Wycombe, The Baroness Wycombe of Askin
    HM Crown Governess of the Fawklands



  • Aldenroth | 20th July 2012


    Your Majesty,


    hiermit bitte ich untertängist um die Entlassung von John Telmoan aus seinem Amte als Her Majesty's Statistician.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    The Most Hon Peter Paisley, MP
    Prime Minister




  • Oustburgh, December 28th, 2012


    Your Majesty,


    I. The Right Honourable Kimberly Stanliss, COC, MP hat als langjähriges Member of Parliament of Albernia, als langjähriges Member of Parliament of Cranberra, als Senator for Gladstone Territory, als Speaker of the House of Commons of Cranberra und als ehemalige Prime Minister der Königlichen Regierung in Cranberra durch ihr andauerndes und außerordentlich pflichtbewusstes politisches Engagement und der damit verbundenen Verhinderung einer Lossagung des Dominion von der Krone dem Königreich und der Krone große Dienste geleistet.


    II. The Honourable Sir Robert Charles Wellesley, KOC hat als langjähriges Member of Parliament of Cranberra und als langjähriger Prime Minister der Königlichen Regierung in Cranberra dem Königreich und der Krone große Dienste geleistet.


    III. The Honourable Chief Joseph Okamo hat als langjähriges Member of Parliament of Cranberra und als langjähriger Prime Minister der Königlichen Regierung in Cranberra dem Königreich und der Krone große Dienste geleistet.


    IV. The Most Honourable Gordon Wreckley, MOC, MP hat als langjähriges Member of Parliament of Cranberra, als Speaker of the House of Commons of Cranberra und als ehemaliger Minister of Foreign Affairs and Defence der Königlichen Regierung in Cranberra dem Königreich und der Krone große Dienste geleistet.


    In Ansehung und Würdigung der vorgenannten Verdienste schlage ich Euch als Euer Premierminister im Dominion of Cranberra die vorgenannten Personen für ihre jeweiligen Verdienste mit dem Order of Albernian Excellence auszuzeichnen und sie hierzu in dem Rang eines Knight Commander bzw. einer Dame Commander of the Order of Albernian Excellence zu berufen und sie damit zu Rittern des Königreiches zu schlagen.



    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    Paul Winston Hawkins
    Prime Minister
    Dominion of Cranberra

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png



  • THE SPEAKER OF THE HOUSE OF COMMONS


    Oustburgh, January 1st, 2013


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich Euch untertänigst um die Ernennung von The Honourable Sir Robert Wellesley, KOC als Governor General of the Dominion of Cranberra.


    Er wurde gemäß den Bestimmungen der Verfassung des Dominion vom Prime Minister des Dominion vorgeschlagen und vom House of Commons bestätigt.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    Gordon Michael Wreckley
    Speaker of the House of Commons
    Dominion of Cranberra


    [SIZE=7]EDIT: Überreste von Copy&Paste entfernt.[/SIZE]

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Gordon Wreckley ()



  • Aldenroth | January 5th, 2012


    Letter of Resignation


    Your Majesty,


    ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Premierministers der Regierung Eurer Majestät und bitte um die Entbindung von meinen Pflichten und die Entlassung aus dem Amt. Ich bin selbstverständlich bereit, das Amt bis zur Neubesetzung durch Eure Majestät geschäftsführend weiter zu führen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    Lord Rhodi Paerrycen, Marquess of Kelyragh, KD
    - Prime Minister -

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png


  • - Aldenroth, 15 Gorffennaf 2013 -


    Eich Mawrhydi,


    gemäß Art. 2/5 Fawkland Islands Statutes of Government Act schlage ich, als Minister of Home and Medea Affairs und in Absprache mit Eurer Majestät Regierung, Eurer Majestät hiermit vor, Mr Andrew Bennett als Bailiff of Fawkland zu ernennen.


    Yr wyf yn parhau, gyda'r teyrngarwch didwyll a pharch, pwnc a gwas ostyngedig ac yn ffyddlon Eich Mawrhydi,


    Nessie Dyce
    Gweinidog Cartref a Medea Materion

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Aldenroth | 1 February 2014


    State Opening of Parliament


    Your Majesty,


    als Speaker of the House of Commons trage ich dafür Verantwortung, dass das Parlament und im speziellen das Unterhaus in der Lage ist, seinen Aufgaben nachzukommen. Ich sehe nun mit Besorgnis, dass bereits ein Drittel der Amtszeit dieses Parlaments verstrichen ist, noch ohne dass es eröffnet ist. Die Wahl des Speakers of the House ist bereits seit zwei Wochen abgeschlossen, so dass der eröffnenden Thronrede nichts weiteres im Wege stünde.


    Erlaubt mir daher, Euch untertänigst die Bitte und den Ratschlag nahezulegen, die Thronrede zur Eröffnung des Parlaments alsbald, wenn nötig auch ohne Vorstellung der Regierungsvorhaben, durchzuführen. Ich versichere Euch, dass Eurer Regierung im Unterhaus auch zu jedem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit gegeben wird, ihr Programm vorzustellen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    The Most Hon Patrick Botherfield, MP
    Speaker of the House of Commons


  • - Aldenroth, 3 Chwefror 2014 -


    Eich Mawrhydi,


    Ms Keïta würde gerne das Amt einer Botschafterin in Astor übernehmen. HM Government begrüßt dies ausdrücklich und bittet untertänigst um ihre Ernennung.


    Yr wyf yn parhau, gyda'r teyrngarwch didwyll a pharch, pwnc a gwas ostyngedig ac yn ffyddlon Eich Mawrhydi,


    Nessie Dyce
    Gweinidog Tramor a Materion Ymerodraeth

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Your Majesty?

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png


  • - Aldenroth, 22 Chwefror 2014 -


    Eich Mawrhydi,


    HM Government möchte das Amt des Botschafters im Royal Realm of Glenverness besetzen und Ms Nessie Dyce dazu berufen. Ich bitte untertänigst um ihre Ernennung.


    Yr wyf yn parhau, gyda'r teyrngarwch didwyll a pharch, pwnc a gwas ostyngedig ac yn ffyddlon Eich Mawrhydi,


    Nessie Dyce
    Gweinidog Tramor a Materion Ymerodraeth

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png


  • - Aldenroth, February 25th, 2014 -


    Letter of Resignation


    Your Majesty,


    ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Chancellor of the Exchequer der Regierung Eurer Majestät und bitte um die Entbindung von meinen Pflichten und die Entlassung aus dem Amt.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    Andrew Bennett
    Chancellor of the Exchequer

    Sir Andrew Bennett, GCTO
    - Former Prime Minister -

    logo-aes75.png
    - Chairman -


  • - Aldenroth, 25 Chwefror 2014 -


    Letter of Resignation


    Eich Mawrhydi,


    ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Minister of Foreign and Empire Affairs und Deputy Prime Minister, sowie des Delegierten des Königreichs beim Internationalen Hochkommissariat für die Polgebiete der Regierung Eurer Majestät und bitte um die Entbindung von meinen Pflichten und die Entlassung aus dem Amt.


    Yr wyf yn parhau, gyda'r teyrngarwch didwyll a pharch, pwnc a gwas ostyngedig ac yn ffyddlon Eich Mawrhydi,


    Nessie Dyce
    Minister of Foreign and Empire Affairs

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png


  • - Aldenroth, March 1st, 2014 -


    Letter of Resignation


    Your Majesty,


    ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Minister of Home and Medean Affairs der Regierung Eurer Majestät und bitte um die Entbindung von meinen Pflichten und die Entlassung aus dem Amt.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    Richard O'Leary
    Minister of Home and Medean Affairs



  • Aldenroth | 7 March 2015


    Recommendation for the Order of Albernian Excellence


    Your Majesty,


    Seine Gnaden, der Herzog von Ergyll und Graf der Insel hat durch seinen Einsatz für die albernische Medienlandschaft dem Königreich und der Krone große Dienste erwiesen. In Ansehung und Würdigung dieser Verdienste schlage ich Euch als Euer Premierminister vor, den vorgenannten Herzog von Ergyll für seine Verdienste mit dem Order of Albernian Excellence auszuzeichnen und ihm hierzu in dem Rang eines Officer of the Order of Albernian Excellence zu berufen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    The Most Hon Patrick Botherfield, MP
    Prime Minister




  • Aldenroth | 11th August 2016



    Your Majesty,


    hiermit bitte ich untertängist um die Entlassung von Arthur Cameron und die Ernennung von Augwys MacIntyre als Lord Lieutenant of Fairnhain.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    The Most Hon Scarlett P. Frinton, MP
    Prime Minister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!