Mahlzeit!
Wenn jemand irgendwo Schreibrechte oder Mod-Rechte haben will (und darf), so melde er das hier, dann werden wir Admins das so einstellen.
Danke.
Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 40.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ian McDonnegeal.
Mahlzeit!
Wenn jemand irgendwo Schreibrechte oder Mod-Rechte haben will (und darf), so melde er das hier, dann werden wir Admins das so einstellen.
Danke.
Sehr verehrte Damen und Herren,
wie ich gestehen muss, bin ich etwas verwirrt.
Man hat uns einen Link zum AKP zukommen lassen mit der Bitte uns dort zu melden. Zumindest haben wir das so verstanden. Dies ist aber nicht möglich, da man trotz Registration das Forum nicht betreten kann.
Für eine Aufklärung, ob wir einfach etwas falsch verstanden haben oder ob ein Fehler irgendeiner Art vorliegt, wäre ich sehr verbunden.
Wir bitten das kleine technische Problem zu entschuldigen, Sie müssten jetzt Zugang haben.
Da Sie in der Mehrzahl sprachen - wer ist der zweite Vertreter, der Zugang erhalten soll?
Keiner bisher.
Ich sagte nur, das man uns einen Link hat zukommen lassen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich schon im Willkommensthread gestolpert bin über die ersten Unstimmigkeiten. Dies muss ich erst mal abklären wie zu reagieren ist und möchte mich bis dahin vorerst entschuldigen.
Ich erbitte höflichst die Übertragung der Moderatorenrechte in den Foren des Regionalist Movement.
EDIT: Ausserdem würde ich gerne ein neues Passwort für das "Secret Chamber" beantragen.
Best thanks for your attention. :))
Ersteres ist erledigt.
Im Titel dieses Threads fehlt ein "t" und mir die Rechte, um im Sir Dudley Pound Meeting Room denselben nicht nur zu betreten, sondern dort auch Themen anzusehen.
Ich weiß zwar nicht, warum das nicht klappt. Aber versuch es jetzt nochmal, jetzt sollte es gehen.
Das t ist korrigiert.
Ich weiß zwar nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber könnte man Ulysses Q. Monroe vielleicht freischalten?
Sehr sonderbar. Eigentlich müsste das automatisch gehen, aber dieser Account war tatsächlich nicht freigeschaltet. Ich hab es jetzt mal manuell versucht. Bitte ausprobieren, ob es funktioniert hat.
Ich verstehe das Zeichen
Funktioniert, danke
Eine gute Gelegenheit, das folgende zu thematisieren:
Bitte achtet immer darauf, beim Registrieren neuer Accounts aktuelle und funktionierende eMail-Adressen anzugeben! Können die automatischen Freischaltungs-Nachrichten nämlich nicht zugestellt werden, laden sie per Mailer Daemon bei mir - ich habe in der Vergangenheit schon einige Accounts manuell freischalten müssen.
Ich würde die Modrechte für Reform übernehmen
ZitatOriginal von Jeffrey Porpington
Ich würde die Modrechte für Reform übernehmen
Erledigt.
Ich bitte darum, die Reform-Adminrechte für Forum und Benutzergruoppe an Mr Grieve zu übertragen.
Erledigt, und die Benutzergruppe auch noch gleich in Tories umbenannt. Ich hoffe, das ist in eurem Sinn.
Besten Dank.
Wenn möglich bitte Lady Liberty Third freischalten.
ZitatOriginal von Lord St Audrey
Wenn möglich bitte Lady Liberty Third freischalten.
So wie ich das sehe, ist sie das schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!